• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Dead or Alive 4

so habe den kleinen trailer nun auch gesehen und schon der sieht extrem geil aus imo, vor allem die dunkleren levels wie vegas und der ring haben es mir sehr angtan, macht definitiv lust auf mehr und sieht fantastisch aus, mal sehen wie das in der großen fassung erst ist :sabber:

Hab die Videos auch mal gesehen. Natürlich sieht das Game sehr gut aus (abgesehen von der schon angesprochenen Problematik des Stils), ich finde es aber schade, dass es nicht noch interaktiver ist. Bspw. zerbricht die Apfelkiste zwar, aber die Äpfel liegen dann da rum. Viel cooler wäre es doch, wenn die Äpfel in der ganzen Gegend rumrollen würden und wenn einer draufspringt gibts Apfelbrei. Das die ganzen Stages halt noch "lebendiger" wirken. Oder man hätte die Sachen in die Moves mit einbauen können. Zum Beispiel auf einer Stuhllene nen Kick machen, oder einen Apfel dem Gegner ins Gesicht treten um ihn kurz abzulenken...so Sachen halt.

naja bei so objekten wie den kisten mit den äpfeln kommt es auch drauf an wie man sie zerstört, ich habe auch schon videos gesehen wo im gleichen level dinge meterhoch durch die luft geschleudert worden als jemand mit wucht dagegen gedonnert wurde... den rest dann vieleicht in doa5 wobei ich eh nicht glaube das man in doa genug zeit hat um sich mal eben erlauben zu können nen apfel aufzuheben und ihm dem gegener an die rübe zu pfeffern, das spiel ist nochmal deutlich schneller und aggressiver vom gameplay als teil 3 oder ultimate...

Dead or Alive 4: Bilder der Weihnachts-Lobby

05.11.05 - Tecmo veröffentlicht zwei Bilder der Weihnachts-Lobby in Dead or Alive 4 , von der aus man mit einem Avatar auf einem Monitor Online-Kämpfe verfolgt. Release: 10.12.05 (Japan)

Gamefront

Feine sache! :)

jupp allerdings werden diese ganzen zusätzlichen themes nicht kostenlos sein. mehr dazu übrigends auch im preview auf gaming-universe.

das sowieso, die lobbys sind ja nichts anderes als vorbereitungsräume für die kämpfe. ich meinte allerdings das die themes die es für die lobbys gibt (10 stück sollen es zum start sein) bis auf eine ausnahme als kostenpflichtiger download über den xbox live marketplace zur verfügung stehen. aber wie gesagt, schau dir das preview vieleicht mal an.

Dead or Alive 4 in Europa verschoben?
07.11.05 - Tecmos Prügelspiel Dead or Alive 4 [IMG] scheint in Europa verschoben worden zu sein. So berichten verschiedene Seiten wie Xbox-Gamer.net oder Amazon.co.uk, dass das Prügelspiel in Europa erst am 13.01.06 ausgeliefert wird.

Ursprünglich sollte der Titel im Dezember 2005 erscheinen; Microsoft hat die Verspätung noch nicht offiziell bestätigt.

wehe :dead:

Wenns so weitergeht wird das Launch-Lineup immer dünner.
Hoffentlich gibts bald mal Fakten zu den Games die am 2.12. hier erscheinen

ich bin grad etwas verwirrt... bei spielegrotte steht jetzt der 9.12 als releasetermin während mir ein örtlicher händler vorhin noch bestätigte das doa zum launch dabei sein würde... :breit:

ich wäre MS sehr verbunden wenn sie langsam mal ne releaseliste mit den tatsächlichen launchtiteln rausrücken würden :würg:

Ich find immer gut, wenn 1 oder 2 wochen noch große Titel kommen. Da hat man dann kontinuierlich Nachschub am Anfang und die Anfangsfreude hält länger. :)

ach aber doa war das einzige was ich im MP mal eben mit freunden zwischendurch spielen könnt, mein launchpaket wird kleiner... jetz sinds nurnoch 4 spiele :dead:

Du Armer. :zahn: Da haste immerhin bisschen mehr als einen Tag pro Spiel, um alles durchzuhaben, bis Nachschub kommt. :D Gehste mit den Freunden halt mal Saufen oder ins Kino. ;)

ach naja eigentlich bräucht ich ja n halbes jahrlang nix außer PGR3, aber meine freundin muss ja auch wat haben was sie spielen KANN und da fällt mir nur doa ein :D

zumindest kann sie da ne gute figur machen auch wenn sie natürlich gegen erfahrene doa-spieler nie ne chance hat :D ich hoffe allerdings auch das sie da nicht versucht unterschwellige botschaften abzuleiten wenn ich ihr ein spiel mit derart überproportionierten mädels vorsetze und es ihr gefallen soll :D

Zurück
Oben