• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Dead or Alive 4

herjeh, dann besorg dir schnell DSL oder schmeiß derek raus und quartier dich ein :naughty: du musst unbedingt wissen wo der frosch die locken hat :D

relikt schrieb:
herjeh, dann besorg dir schnell DSL oder schmeiß derek raus und quartier dich ein :naughty: du musst unbedingt wissen wo der frosch die locken hat :D

wenn du mir nen günstigen anbieter zeigst der dsl über glasfaser anbietet. sofort will ma sehn wo ich so stehe ^^

aso weißt zufällig ne seite mit doa 4 wallpapers? brach ma nen anständigen hintergrund für meine 360 menüs :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gerade 20 Minuten im Sparring Modus gespielt.

Eins steht fest: ich brauch nie wieder Essen, Sex, Schlaf... ich habe

DOA4!!!!!!!

was für ein Hammergame :eek:

Auja... nur brauch ich noch nen Arcadestick dafür. Das wäre dann perfekt. Denn das Digikreuz ist nicht schlecht... von perfekt aber weit entfernt :)
Die Graphik ist der Hammer... nur einzig und allein das Gras in einer Stage schaut peinlich aus und paßt definitiv nicht zu den gigantischen anderen Details.

Franky schrieb:
ich habe es gerade 20 Minuten im Sparring Modus gespielt.

Eins steht fest: ich brauch nie wieder Essen, Sex, Schlaf... ich habe

DOA4!!!!!!!

was für ein Hammergame :eek:

soll das witzig sein?

@tempest dem spiel fehlt technisch noch viel mehr als nur ordentliches gras...

hab gerade mal sparring mit meiner lieben tina durchgespielt. :love:

wir haben beide recht relikt. konter geht nach vorne und nach hinten in jede richtung machen se nämlich ne andere konterattacke. :znaika: :D

Mojo schrieb:
hab gerade mal sparring mit meiner lieben tina durchgespielt. :love:

wir haben beide recht relikt. konter geht nach vorne und nach hinten in jede richtung machen se nämlich ne andere konterattacke. :znaika: :D
wie gesagt mittige tritte kontert man nach vorne, schläge nach hinten.

relikt schrieb:
wie gesagt mittige tritte kontert man nach vorne, schläge nach hinten.

sicher dass wir vom selben spiel reden? oder is beim import die steuerung anders? :zahn:

hilfäää ich schaffe diese blöde griffkombo nr. 62 von hayate nich. :wall:

Franky schrieb:
mmmhh, was fehlt denn technisch noch?

effekte wie bump-mapping, normal- oder paralax-mapping, realtime lighting, selfshadowing, anständig animierte und dargestellte haare etc. sowas sollte für die 360 insbesondere bei nem beat em up keine grßen probleme darstellen und bevor jetzt mit der stil-keule argumentiert wird, möchte ich doch wenigstens ne plausible erklärung haben für die große differenz zwischen den ingame modellen und der stilistischen darstellung in den abschluss CGIs.

Mojo schrieb:
sicher dass wir vom selben spiel reden? oder is beim import die steuerung anders? :zahn:

hilfäää ich schaffe diese blöde griffkombo nr. 62 von hayate nich. :wall:

steht das nicht sogar so in der anleitung? es ist aber definitiv der fall, es war schon bei doa ultimate so. du kannst zb. wenn ein charakter aufsteht und mittig angreift nicht kontern wenn du nach hinten drückst, du MUSST nach vorne kontern. ( nach oben is wieder nach hinten und der unterschied ist nur minimal in der höhe).

Zurück
Oben