Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von René Held
Das könnte auch wieder so eine "GameMania hasst die PS2" Aktion sein
Ich bitte dich.. für dich ist PS2 scheisse, für dich sind die Amis scheisse und für dich ist Schumacher scheisse. Ach ja deutsche Autos auchNaja nix für ungut
![]()
Weibliche, dünne Amis finde ich geil, die ps2 finde ich als dvd-player aktzeptabel, ich bin für Schumi, wenn die sauber keine chance mehr haben, ausserdem liebe ich BMWs.



Naja nix für ungut

, irgendwie muss man ja den besitz einer xbox rechtfertigen , am einfachsten geht das in dem man die konkurenz sinnlos schlecht und madig sülzt, damit stärken die einfach gestrickten induvidien offensichtlich ihr ego und gaukeln sich vor das sie ja auch so eine grandiose entscheidung getroffen haben und fühlen sich danach auch noch wirklich besser (daher die einfach gestrickten , die etwas komplexeren vertreter ihrer zunft merken zumindest das sie sich selbst verarschen worauf sich das gefühl der selbstzufriedenheit wenigstens nicht einstellt ), tritt in der psychologie häufig auf dieser effekt und der vorwand zu dem er deutlich wird ist eigentlich beliebig austauschbar ...