Dead Or Alive 3 kein Launch-Titel in Europa!

Bronson

Neuling
Traurig aber wahr! Das Edel-Beat-Em-Up "Dead Or Alive 3" wird in Europa nicht unter den Xbox-Launch-Titeln sein. Prügelexperten müssen sich ganze zwei Wochen länger gedulden als erhofft, bis das Spiel hierzulande in den Regalen der Händler auftauchen wird.

Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit werden der PAL-Version einige neue Features spendiert. So kann man sich schon jetzt auf ein vergrößertes Schlagrepertoire und einige neue Kostüme freuen, die in der US-Fassung nicht enthalten sind.

Quelle: areaxbox

Schade , dann muß ich wohl 2 Wochen warten ! :(

Dann hab ich ja nur zwei Launchgames vorbestellt :heul:

Ich glaub ich muss mir noch eins holen, drei müssten's schon sein :rolleyes:

Kann hier mal jemand posten was für den 14.3. denn nun DEFINTIV angekündigt ist?

Wollte eigentlich bisher Halo, DoA3 und Buffy abgreifen.....

UPDATE:Laut Microsoft Schweiz handelt es sich dabei um eine Falschmeldung. DoA3 wird danach wie geplant als Launchtitel am 14.03.02 verfügbar sein.

Original geschrieben von GameMania
UPDATE:Laut Microsoft Schweiz handelt es sich dabei um eine Falschmeldung. DoA3 wird danach wie geplant als Launchtitel am 14.03.02 verfügbar sein.
Na wenn unsere MS Jungs das sagen, wird's wohl stimmen :D

Original geschrieben von [GU] Shadow

Nein, ich will dich nicht verarschen, das ist eine Tatsache :D

Woher hast du denn die Kohle? :D

Kannst du mir mal erklären warum du dir keine PS2 gekauft hast? :confused: Wenn schon denn schon ;)

Original geschrieben von René Held

Woher hast du denn die Kohle? :D

Kannst du mir mal erklären warum du dir keine PS2 gekauft hast? :confused: Wenn schon denn schon ;)
Ich hab mich erst vor kurzem fest dazu entschlossen, eine Xbox zu kaufen. Und Geld hab ich im Moment mehr als genug (jedenfalls bis ich die Xbox bezahlt habe ;)). Von der PS2 halte ich persönlich nicht besonders viel. Ich habe jetzt schon mehrmals damit gezockt und zwar die wohl besten PS2 Games (MGS2, DMC, FFX etc.). Nie hatte ich dabei das Verlangen, selbst eine PS2 zu kaufen, bei der Xbox trat das durchaus häufiger auf.

Original geschrieben von [GU] Shadow

Ich habe jetzt schon mehrmals damit gezockt und zwar die wohl besten PS2 Games (MGS2, DMC, FFX etc.). Nie hatte ich dabei das Verlangen, selbst eine PS2 zu kaufen, bei der Xbox trat das durchaus häufiger auf.

yo, bei der ps2 fehlt irgendwie das game-feeling...

Original geschrieben von GameMania

yo, bei der ps2 fehlt irgendwie das game-feeling...

:rofl:

Das könnte auch wieder so eine "GameMania hasst die PS2" Aktion sein :dozey:

Ich bitte dich.. für dich ist PS2 scheisse, für dich sind die Amis scheisse und für dich ist Schumacher scheisse. Ach ja deutsche Autos auch :lol: Naja nix für ungut ;)

Zurück
Oben