Bronson
Neuling
Traurig aber wahr! Das Edel-Beat-Em-Up "Dead Or Alive 3" wird in Europa nicht unter den Xbox-Launch-Titeln sein. Prügelexperten müssen sich ganze zwei Wochen länger gedulden als erhofft, bis das Spiel hierzulande in den Regalen der Händler auftauchen wird.
Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit werden der PAL-Version einige neue Features spendiert. So kann man sich schon jetzt auf ein vergrößertes Schlagrepertoire und einige neue Kostüme freuen, die in der US-Fassung nicht enthalten sind.
Quelle: areaxbox
Schade , dann muß ich wohl 2 Wochen warten !
Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit werden der PAL-Version einige neue Features spendiert. So kann man sich schon jetzt auf ein vergrößertes Schlagrepertoire und einige neue Kostüme freuen, die in der US-Fassung nicht enthalten sind.
Quelle: areaxbox
Schade , dann muß ich wohl 2 Wochen warten !





Wenn schon denn schon 

Naja nix für ungut