• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Nation

doch, hab es und mir gefällts bisher ganz gut :)

konnte es auch noch nicht so sehr viel spielen - hab auch keinen vergleich mit nem anderen zombie spiel ;)

Das Game ist Hammer Geil! :D

Klasse find ich auch die Länderrangliste wo mann sehen kann welches Land wieviel Zombies gekillt hat und zuwieviel Prozent das Land schon vom virus befreit ist. :)

Online Coop gibt es auch! :sabber:

hmm ja. ..
In Summe spielt es sich ganz nett, leidet aber schon nach ein paaar Leveln daran, dass nicht sehr viel Neues geboten wird. Zum Abreagieren insvbesondere im COOP ist es aber einen Blick Wert. Neben der schicken Grafik und der guten Spielbarkeit ist die Idee der Weltweiten Ranglisten imo sehr nett.

Es gibt aber einen imo großen Kritikpunkt: Durch die Perspektive, die recht weit vom Charakter entfernt ist, geht des öfteren die Übersicht verloren, wenn Gegenermassen um einen herum sind. Es passiert so sehr oft, dass man gedanklich alle erledigt hat, nur um im selben Moment von einem Zombie im Nahkampf attakiert zu werden, den man in der detaillierten Grafik übersehen hat. Eine justierbare Kamera hätte hier Wunder gewirkt.

Ich bin überrascht, dass es jemand ein paar Level gespielt hat, bin beim ersten immer eingeschlafen... ;)

Spielt das eigentlich noch jemand? Kann man ja im "Willkommen zurück"-Paket der Amis oder Briten ziehen, was ich dann auch getan habe. Ich find´s klasse, ich spiele es gerade zum zweiten Mal durch, im nächsten Schwierigkeitsgrad und es macht immernoch richtig Bock. Schön stupides Gemetzel ohne Anspruch, toll in Szene gesetzt.

ich habs mir auch über das welcome back paket gezogen und zocke es mit FinnFux im coop. ich finds auch sehr geil. halt original L4D in draufsicht, macht ne menge spaß gerade durch das aufleveln der waffen.

Ja, das Aufleveln der Waffen ist gut geregelt, allerdings hätte ich mir durchdachtere Waffen gewünscht, gerade bei den teueren Sachen. Am Ende baller ich doch nur mit der SMG herum, wobei ich diese Klingenwaffe sehr nützlich finde, wenn die großen Viecher kommen.
Toll finde ich übrigens diese kugeligen Kackemonster. :D

Zurück
Oben