Dead Nation

Habs mir auch gezogen, aber bisher noch nicht so lange gespielt. Hab wohl die ersten 2 oder 3 Level durch. Gefällt mir recht gut. Coop wäre da echt was.

Ich bin jetzt beim 5. Durchlauf, das Spiel macht einfach süchtig, es ist -was das betrifft- eine Art Zombie-Tetris. Will verdammt nochmal alle Kisten und Rüstungsteile finden! :znaika:
Soviel zum Thema "Kein Wiederspielwert". :D

Kann ich eigentlich jetzt noch einen US Account anlegen und auf das Welcome Back Paket zugreifen oder geht das nur wenn ich schon vorm Serverdown einen hatte?
Falls das funktioniert wüsste ich gerne noch wie ich es anstellen muss, gern auch per PM falls das hier nicht reingehört. :verl:

Ich habe mir das jetzt auch mal gezogen, aber noch nicht ausprobiert. Auf Multiplayer-Geschnetzel hätte ich aber auch Lust :naughty:

Erinnert mich an das legendäre Loadad auf der PSX.

Ich finde, wenn man es zusammen spielt, dass ich da schnell den Überblick verliere wo mein Partner gerade rumrennt oder ob das ein Zombie ist :D

Hm. Ist es gescheiter das Spiel 1-2 Mal durchzuzocken bevor man sich in den Multiplayer wagt? Ich will ja die Profis nicht aufhalten oder so :D

Ich hätte auch Bock auf Coop. Müsste mich dann aber auch erst mal aufleveln. Hab's erst kurz angespielt und bin erst im dritten Abschnitt beim ersten Durchgang.

Ich bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig. Macht echt Bock ohne Ende! :sabber:
Ein paar mehr Gegnerarten und evtl. auch richtige Endgegner wären noch wünschenswert gewesen, aber ansonsten imo einer der besten PSN-Titel.

Wollte es dann gleich noch mal angehen, hab dazu aber mal ne Frage:
Sehe ich das richtig, dass man beim zweiten Anlauf mit den Waffen wieder bei Null abfängt, die schon gefundenen Rüstungsteile aber behalten kann?

Falls mal wer Bock auf ne Runde Koop hat, bitte melden. Wie läuft das denn dann da ab? Behält man die schon gesammelten Waffen- und Upgrades?

Ja, Ausrüstung bleibt, bei Waffen fängt man wieder von vorne an. Wie's beim Coop aussieht weiß ich nicht, noch nie probiert.

Ist schon ein feines Game, hab's mittlerweile auch schon fünf oder sechs mal durch. Das Score-System find ich auch gut gelungen und motivierend. Gibt einem nochmal nen extra Nervenkitzel wenn man ohne Schaden und gleichzeitig schnell und gründlich durchkommen will.

Zurück
Oben