• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DDoS-Attacken auf die Online-Plattformen

Kann man irgendwie unterbinden das die Spiele versuchen auf die Server zuzugreifen bei der PS4? Dragon Age versucht sich bei jedem Start mindestens 5 Minuten lang einzuloggen bevor er mich das Spiel offline spielen lässt.

PSN ist down. Lizard Squad hat es gehackt, so dass Destiny kurzzeitig kostenlos zur Verfügung stand.

Hatte es zwar gestern Abend dies schon mal gepostet im IN/OUT-Thread, da war dieser Thread noch nicht on:

OUT:

- LizardSquad

Die haben mal wieder Xbox Live und PSN lahm gelegt! :shake::flop:

IN?:

- FinestSquad hat daraufhin prombt die ganzen Daten von den Lizards online gestellt (Adresse, Telefonnummer, Email u.ä.)
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE...nsible-Daten-von-Lizard-Squad,news,41617.html

Warum '?' ? Man kann es ja nicht nachprüfen, ob dies wirklich die Member von LizardSquad sind,...könnte ja auch unschuldige Personen sein.:nixweiss:

Kann man irgendwie unterbinden das die Spiele versuchen auf die Server zuzugreifen bei der PS4? Dragon Age versucht sich bei jedem Start mindestens 5 Minuten lang einzuloggen bevor er mich das Spiel offline spielen lässt.
Bei mir gingen Trials Fusion und Transistor nicht. Hab dann unter "Einstellungen -> Netzwerk" den Haken bei "Mit dem Internet verbinden" entfernt, dann ging's wieder.

Anonymierungs Dienst.
Oft verwendet von politisch Verfolgten, unterdrückten Minderheiten in totalitären staaten, leider aber auch von Kriminellen und Pädophilen. Mit der Freiheit kommt eben auch immer der Bodensatz.

Im Endeffekt ein Webservice.

Was die Lebensversicherung angeht aber wohl kein big deal. Das fbi wäre sicher interessiert an den Tor-Daten. Neben einigen Regierungen.

Bei Xbox one hatte ich keine Probleme, im Gegenteil, Halo findet plötzlich richtig flott online partner und auch der Rest fühlt sich flotter an Geht doch, oder müssen da erst irgendwelche Bubis eine Attacke starten?

Zurück
Oben