• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Daytonaaaaaa USA

Eine Umsetzung des Model-3 Daytona 2 würde ich mir evtl. sogar noch geben, aber eine Model-2 Umsetzung in HD würde ich selbst aus Liebhabergesichtspunkten vielleicht 1-2 mal anschmeissen. So einen Luxus möchte ich mir nicht mehr leisten.

Eine Umsetzung des Model-3 Daytona 2 würde ich mir evtl. sogar noch geben, aber eine Model-2 Umsetzung in HD würde ich selbst aus Liebhabergesichtspunkten vielleicht 1-2 mal anschmeissen. So einen Luxus möchte ich mir nicht mehr leisten.

Sch…t der Hund drauf. Außerdem konnte ich mit Sega Charakteren noch nie etwas anfangen. Hab's mir gekauft. Obwohl ich eigentlich der Sega Rallye Spieler war/bin.

Prompt komme ich mit dem Driften nicht klar. :zahn: Aber eine Lernkurve ist vorhanden. Und ich habe trotz Scheiterns eine Menge Spaß. Merke erst jetzt, was ich die letzten Jahre so sehr vermisst habe: Einen richtigen Sega Arcade Racer. :) 60fps FTW. Und ja, diesmal bin ich mir zu 100% sicher. HarHar. Nach Daytona USA sind mir die mickrigen 30fps bei Sonic auch sofort wieder ins Gesicht gesprungen. :luxhello: Meine Augen machen doch (noch) nicht schlapp.

Achja: Platz 180 im TT Advanced…von 259 insgesamt. :dozey: :dead: Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!

Mir gefällt die Demo auch. ja, es ist irgendwie hässlich, aber dadurch auch irgendwie charmant retro und vor allen Dingen flüssig und gut steuerbar.

Driften klappt bei mir auch noch nicht. Freischaltung dürfte bald erfolgen, 800 Punkte sind ok für das Gebotene.

BTW: ist die Demo eigentlich extra so zeitbegrenzt, dass man nur 2,5 Runden schafft oder bin ich zu schlecht?

Ne, ich schaff auch nicht mehr. Ich denke mal dass man in der Vollversion nach jedem Checkpoint wieder eine Zeitgutschrift bekommt.

Mir gefällt's soweit ganz gut, mit dem Fahrverhalten komm ich aber noch nicht so richtig klar ;) Bin noch am hadern ob ich's kaufen soll, eigentlich wollte ich doch meine Points für Resi 4 ausgeben...:hmm:

Ich hab's mi freigeschaltet. Das Handling ist aber echt gewöhnungsbedürftig, kommt einem teilweise fast beliebig vor. Mal schauen...

Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert, wenn's von der Mechanik ähnlich wie Outrun ist, dann hat man sicher mit manueller Schaltung ne wesentlich bessere Kontrolle bei der Einleitung von Drifts. Morgen schau ich's mir nochmal genauer an :)

gestern aus purer Langeweile auch gekauft. Aber irgendwie werden mir eure Zeiten auf der Easy Strecke gar nicht angezeigt. Oder habt ihr da noch nicht gefahren? Ansonsten haben ich mich mal an den Herausforderungen versucht, die sind scheinbar aber sehr einfach ... auf der easy Strecke habe ich sie alle im ersten Durchlauf geschafft

Zurück
Oben