• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Daytonaaaaaa USA

Superfrog

Madruk
According to a recent Australian Classification Database rating, Daytona USA may be making its way to multiple platforms in the near future. Its listing mentions merely that it’s multi-platform, but given Sega’s recent push to re-release Sega Dreamcast, Genesis, Sega CD and Saturn classics to Xbox Live Arcade we’re putting our money on an XBLA release. Ratings usually mean a game is fairly far along, so we should be hearing something in the near future. Thanks to @lifelower for the tip.

http://www.xblafans.com/is-daytona-usa-coming-to-xbla-26346.html

[IMG]

http://www.classification.gov.au/ww...99042a5f47346853ca25790c005d694a?OpenDocument

:hail:

Auch wenn es nur die DC-Version in HD ist: ENDLICH :love:
 
wehe es ist nicht in 16:9 und HD. Wobei ich vielleicht trotzdem schwach werden würde. Aber endlich richtige online Matches. Am besten aber auch die Strecken von Teil 2 (3?) dazu :) Ich liebe Daytona :)
 
Brauch ich nicht wirklich. War damals am Automaten geil, aber heute so angestaubt das es mir keine 400 Points wert wäre.
Also entfacht das Game den selben Hype bei mir wie damals die Ankündigung von Out Run.
 
Also mit Lenkrad war es auf der Dreamcast einfach nur genial. Sega hat in letzter Zeit gar keine schlechten Games rausgebracht (Renegade Ops, Rise of Nightmares... usw.). Mal sehen was sie daraus machen :) Bitte nicht so halbherzig umsetzen wie Crazy Taxi und Co.
 
Ist halt die DC-Version in 720p und 16:9. Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet? Schaut euch doch mal die anderen DC-Games vom Marktplatz an, das sieht heute einfach nicht mehr gut aus ;)

Ich werd's auf jeden Fall mal antesten, das Spielprinzip ist ja leider tot.
 
Glaub ich dir gerne, ich hab nur kurz mit nem Vid auf Youtube gegengecheckt und dort waren die Reifen auch eckig ;) DC hatte Model3-ähnliche Technik, oder?
 
DC und das Naomi-Board waren nahezu ebenbürtig was die Technik anging. Ich hab aber keinen Plan, ob das nun über Model 3 lag oder nicht.
 
Paßt doch. Mehr erwarte ich mir nicht :) Ich denke ich werde es kaufen. Es gibt wenig Arcade Racer die mehr Spaß machen als Daytona... Allerdings... ein online Modus sollte schon drin sein.
 
Zurück
Oben