• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DAYTONA 2001 und gameplay!!!

:eek:

das muss ich mich morgen nochmal ransetzen.hab mich inzwischen auch zweimal verbessert,warn aber nur 3 zehntel.das wird schwer :(

3'32''343... so meine herren.... viel spaß damit!
meine bestzeit hat sich leider nicht sehr verbessert... aber immerhin auf: 00'34''324

so... und jetzt machts was wollt.... ich muß lernen :)
von mir aus schlagts mich.ich kann nicht den ganzen sonntag vor der glotze verbringen

Hehe, du hast natürlich nicht gewonnen, ganz einfach, also...

Als deutscher Staatsbürger werden einem bei Daytona schon mal plus 2 Sek. aufgerechnet, dazu noch ein unfaires verhalten wegen reinrutschen von hinten... des weiteren stand zu dem Zeitpunkt als du die Zeit gefahren hast, der Mond im Zeichen der Jungfrau, daraus resultiert eine schwächere Erdanziehungskraft, diese wiederum wirkt sich auf die Geschwindigkeit bei Daytona aus (die Gezeiten), somit bist du Disqualifiziert, basta! :mf: :D ;)
Tempest wird dir das sicher noch bestätigen.

Jetzt ohne scheiß, deine Zeit ist schon brutal schnell, hatte leider am Wochenende nicht mehr Zeit, meine zu verbessern.

Ich würd sagen, der Gewinner sucht die nächste Strecke aus, also ich.:D Na, such dir eine aus.

:mf:

naja,ich würd mal sagen das wir jetzt desert city fahren.muss mich da mal etwas verbessern,bin zur zeit noch sauschlecht da...

Hab für nen Kumpel jetzt mal ne CD zusammengestellt und da habsch auch den Song "Let's go away" draufgemacht......danach musste ich es gleich mal wieda zocken :)

Zurück
Oben