• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DAYTONA 2001 und gameplay!!!

so... also ich muß gleich mal sagen.... DAS IST NICHT MEINE STRECKE!!!! (glaub ich zumindestens)

also hier mal meine zeit... nun... *hust* vorerst mal.

also... ich hab da zwar ne zeit mit 35.... und irgendwas da stehen... aber die zeit die ich jetzt definitiv mal gefahren bin mit dem lightning ist: 00'36"125

allerdings... meine gesamtzeit... nun... bleibt mal geheim... :)
ich bin grad die ersten 12- 24 runden mal gefahren...

leider hab ich noch nicht mal eine einzige gute Runde mitbekommen :(

nunja... dann mal los.

ich will wissen wo ich ungefähr mal stehe

SHINOBI hier-SHINOBI da

Sega hat einfach STYLE
hoffentlich erscheinen auch noch ein paar dc-games
SEGA ist und bleibt für mich unschlagbar,und das seit 1984...

Viele junge Kids wissen es heute leider nicht mehr zu schätzen was SEGA so alles geleistet hat.

Die haben meist alle keine Ahnung und kennen nicht mal mehr das MEGADRIVE oder MASTERSYSTEM (neulich im PS2-forum hehehe) ,traurig aber wahr...

Wegen EA?

Ich fand zu 64er-Zeiten 'ECA' eigentlich ziemlich cool,aber gerade im Bereich 'Sportspiele' sollte man es nicht unbedingt mit SEGA aufnehmen...wenn man sich so die Spiele von EA-Sports und SEGA im Vergleich anschaut,sieht man deutlich,wer die jahrelange Erfahrung im Bereich Spielbarkeit und Spielspaß auch richtig umsetzt...

Hi,

hoffe ihr habt nix dagegen wenn noch jemand mitmacht!!

Bin dabei....

Strecke: Rin Rin Rink
Rundenzahl: 4 ???
Auto: eines der 4 von Beginn an

6 runden!!!! :) sonst paßt alles.

mein neuer rundenrekord: 00'34"968

nicht grad glorreich... aber immerhin :)
bei der gesamtzeit happerts leider noch.... hab immer einen bis 2 totale ausreißer :(
3'44"000

Ich werde das heute nach der Arbeit gleich mal angehen!!!

Mal sehen wo ich in etwa lande!!! :confused:

Hoffe ich bin nicht allzu weit entfernt!! ;)

also... hier meine neue bestzeit:beste runde: 00'34''890
Gesamtzeit: 03'41''265
damit bin ich jetzt mal halbwegs zufrieden und geh jetzt lernen.

mit der hornet hab ich nur ne olle 35er zeit geschafft.muss wohl wieder den lightning nehmen um überhaupt ne chance zu haben :shake:
gesatmzeit hab ich glaub ich eine von 3:34,werd dann später nochmal nachschauen...

so,meine neueste gesamtzeit: 03'39''656

sag blödsack... bist du sicher mit der 34er gesamtzeit???
ich hab die erste runde ne 41er zeit und alle anderen ne 35er (und eine 36er glaub ich) zeit gehabt... also hmmm... wie hast du dann die 3'34er geschafft wenn du grad mal ne 35er zeit zusammengebracht hast?

schau doch nochmal nach :)
vielleicht hast du dich verschaut... oder ich weiß nicht was ich falsch mache.

Zur Strecke, ich denke die ist halt so ein mittelding nicht wirklich schwer und auch nur 2 Kurven bei denen man Geschwindigkeit wegnehmen muß, aber die sind heimtückisch...die 2te kann man im Prinzip in 2 Arten fahren, entweder man läßt den Wagen durchrollen (ohne Gas zu gebn), so mit 240km/h oder für die wagemutigen scharf nach links einlenken und Augen zu machen.

Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, welche Methode die bessere ist...

Hier aber meine Zeiten:
Gesamt: 3'35''437
Best Lap: 00'34''359

so... also ich möcht jetzt eins mal wissen.,...

ich hab die erste runde ne 41er (fast genau gehabt) und sonst nur 35er und sogar eine 34er zeit....
trotzdem komm ich nur auf 03'38''093
wo liegt mein problem?
den turbostart verwende ich... gas geben und bremse halten (im gelben bereich...) bei go bremse loslassen und gas geben.... er gibt voll stoff und ich geh ziemlich schnell in die 2te...
oder soll ich gleich in die 2te schalten?

das gibts ja nicht,daß du 3 sekunden schneller bist!!!! fährst du konstant 34er runden? anders gibts das nicht....

soll keine kritik sein.,.. ich will nur wissen worans wirklich liegt... denn wenns nicht die erste runde ist,dann muß cih einfach mal schaun,daß ich konstante 34er runden drehe ;)

Nur keine Angst, ich bescheiße schon nicht.
Ich bin eben ein alter Daytona Hase, dafür bin ich in z. B.: Ego Shootern extrem dürftig...

Das mit dem Schnellstart machst du schon richtig, also nicht gleich in den 2ten Gang.

Zu meinen Zeiten, die erste Runde dürfte eine sehr gute 40er Zeit gewesen sein, eine mitte 40er ist auf alle Fälle drinnen.
Die restlichen 5 Runden sind alles 34er Zeiten, da wären wir wieder bei der Konstanz... ;)

Mit wievielen km/h fährst du die beiden Kurven, die erste geht so um die 290km/h, bei der zweiten sind ca. 250km/h drinnen.

Sei froh das wir nicht den Dino Canyon genommen haben...:D

So hab jetzt mal angefangen...

Meine Zeiten nach ca. 1/2 Stunde Daytona (danach taten mir die Finger weh - hab die jap. Vers. supersensibele Steuerung)

Beste Runde: 35.109
Gesamtzeit: 3.39.343

Ist das jetzt gut für nen Amateur wie mich :confused:

Angefangen hab ich mit ner besten Runde von 36.312
und ner Gesamtzeit von 3.50.187 :breit:

Werde es aber weiter versuchen...

Ist mal wieder richtig geil auf Rekord zu fahren :D
Hat mir schon lange keinen Spaß mehr gemacht!!

Greetz Jongie

hoppala,war nur ne 3:38 er :D
meine zeit mit dem lighting ist 3:37:546,beste runde 34:843.

die erste kurve fahr ich so mit 280-290 km/h,die zweite mit so 240 km/h.mit mit 260 müsst die wenn man die richtig anfährt denk ich auch gehen,ich stoß aber immer gegen die wand :shake:

so, 03'36''281 jetzt komm ich doch langsam in fahrt ;)
und das bei einer 42er startrunde!
nun,schaun wir mal was da noch geht

ich glaub ich spinne!!!!!!!!
Ryou ich hab dich zwar nicht geschlagen,aber ich habs geschafft exakt die gleiche zeit wie du zu fahren :D
03'35''437
und meine neue best lap ist: 00'34'500

hihi... das hab ich ja auch noch nicht gesehen... auf die 1000endstel genau.

Tempest, gibs zu das war Absicht!:eek:

Was zum Teufel fährt Blödsack nur für eine Zeit! Das wird jetzt wirklich hart zu schlagen, ob ich dazu die Nerven und Zeit hab wag ich zu bezweifeln, versuchen werd ichs aber...wenn schon jemand meine Konstanz anzweifelt...:D

Weil ich ein ganz ein netter bin, hier die neue Bestzeit, somit habt ihr noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit diese zu schlagen...:D

Gesamt:
3'32''359

Best lap:
00'34''125

Viel Spaß!

Zurück
Oben