• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DAYTONA 2001 und gameplay!!!

ja,danke ryou!!!
aber die edge zeitschrift hat bei mir ausgesch....
zu der Zeit als ich den jaguar besaß haben sie Atari nur schlechtgemacht und selbst Spiele wie Alien vs Predator (das einfach supergeil ist) nur zerfetzt!
Von der Zeitschrift will ich keinen Atari nachruf!!!
*sturbinundniemalsverzeih*

wie schnell ist denn die höchstgeschwindigkeit vom lightning die senke runter?mit der hornet schaff ich 336 km/h. [/B][/QUOTE]

schneller :D
nein,scherz... ca.346 also schon ein eck schneller... allerdings fahre ich mit medium hard reifen....

Original geschrieben von Blödsack

und wie geht der bei der saturn version :D

Naaa guuut, so geht das (bei Mädchen funktionierts so ähnlich;) :

Firstly, you have to be using the triggers for gas, if you set up a different
control configuration, change it back. Hold the gas down only part way until
you are revving the engine into the yellow zone. At the same time, hold the
brake. Your car will actually look like it's waiting to take off. When the
countdown changes from 1 to GO, quickly release the brake and press down the
accelerator. If you are in manual, get ready to go into second gear.

Mit dem Gas schön im gelben Bereich bleiben, Bremse gedrückt halten und wenn "GO" kommt Bremse los lassen und voll aufs Gas.

Ojeeeee, ich hab jetzt noch mal beim Rundenrekord nachgschaut, war wirklich ein anderer Wagen...nämlich der Unicorn, schäm.:verl:

Da ich aber nicht gern Blöd dastehe, hab ich mich gleich mit dem Lightning an neue Rekorde rangemacht.

Hier sind sie:
Best lap: 00'42''389
Gesamt: 04'23''656

Eine gesamtzeit von etwa 04'20''000 müßte drinn sein...

schaß... ich hab mich genau am linken daumen geschnitten... mit pflaster fährts sichs nur halb so gefühlvoll.
trotzdem hab ich meine beste rundenzeit ein wenig verbesser können.
auf: 00'42"421

Hier werden ja fast stündlich neue Bestzeiten aufgestellt, hier meine neue...:D

4'21''531

Bis wann wollen wir die Strecke weiterfahren?!

Original geschrieben von Blödsack

machen wir das mit den strecken so das wir bis sonntag,sagen wir,20 uhr fahren und dann ne neue strecke suchen,ok?

eigentlich hab ich gedacht bis sonntag,20 uhr.also ist deine zeit zu spät.aber egal,wir erklären einfach uns beide zum sieger und tempest zum verlierer,einverstanden :D :D

also für mich zählt die schnellste runde mindestens genausoviel wie streckenzeit :)
früher als ich mit freunden formel 1 nächtelang gezockt habe (am jaguar noch) da galt sogar nur die rundenzeit... da interessierte sich keiner für die gesamtzeit.

keine ahnung... schlagt was vor als nächste Strecke.

ok,wieder mit den vier original wagen und in time attack,ok?

wie lang muss man eigentlich spielen damit der letzte wagen freigeschaltet wird?hab das scheiß-teil immer noch nicht.

100 Stunden glaub ich, bin aber nicht 100%ig sicher.

Gleiche Regeln und wieder bis Sonntag 20:00 Uhr.

Zurück
Oben