• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dawn of War 3

Speichern geht doch! Man darf nur nich gerade jemand labern haben...


Die letzten paar Missionen sind btw ziemlich geil! Bin jetzt in der 16.
 
Ich hab den ersten teil so derart gesuchtet dass ich, trotz dem für mich absolut miesen zweiten teil, bei drei wieder zugeschlagen habe. Viele Reviews haben gesagt es erinnere wieder an den ersten. Aber mehr als zwei Missionen habe ich nicht gezockt, es war wieder alles komplett ohne Basenbau und wieder viel zu sehr ein durch die levels pflügen. Wird das im Spielverlauf noch anders?
 
Und durch. Sehr abwechslungsreich! Die letzte Mission war allerdings leicht frustig. Hab sehr oft zwischengespeichert :D
 
Zurück
Oben