• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dawn of War 3

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied


Geilo!

Basisbau ist schon bestätigt und wie es aussieht sind dieses Mal auch Titanen dabei und wohl auch größere Schlachten möglich. Sprich: näher an Teil 1 als an Teil 2. Super!

Edit: PC exklusiv übrigens, hab mich wohl verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu ich mich drauf. Habe die alten Teile sehr viel gezockt und fand die echt geil.
 
Teil 1 war überragend. Teil 2 war toll aber da hat der Basisbau einfach gefehlt.
 
Genialer Trailer, alles drin, was das Herz begehrt, Imperial Knights :sabber: (wer sich dafür übrigens interessiert: Momentan gibt es mit Imperial Knights Renegade ein ziemlich geniales Kit / Spielvariante)
 
Fett, hatte mir von der Grafik aber ehrlich gesagt etwas mehre erhofft. Geht vor allem in ne andere Richtung als erwartet (hatte auf düster gehofft, das sieht ja fast aus wie ein Cartoon). Schade auch, dass man wohl schon wieder die Blood Ravens spielt. Warum nicht mal ein anderes Volk? Oder zumindest ein anderes Chapter :(
 
Adeptus Mechanicus wäre genial, von Space Marine Chapters atm eh ein bisschen gelangweilt. Dark Angels wäre noch ganz witzig, aber da kommt ja erst mal Deathwing (sieht btw. auch genial aus, geben gerade Vollgas).
 
Durfte es gestern eine halbe Stunde in einer späteren Missionen gg. Eldar anspielen (gerade ins Video gespult, war die Mission). Wird sehr geil, wunderbar funktionierende 40K Atmosphäre, Basenbau und.... IMPERIALE RITTER! :D Hat sich unglaublich mächtig angefühlt das Dingen, braucht aber guten Support, stand irgendwann alleine in einem Trupp Harlequin und bekam ordentlich auf die Mütze. Wer auf Warhammer und RTS steht kann bedenklos zugerifen.
 
Echt? Alles was der Typ im Video erzählt klingt fürchterlich (vereinfachter Basenbau etc.) und den Stil mag ich auch nicht. Aber gut, ist Warhammer, wird eh gespielt :)
 
Ich fand's geil, den Basenbau konnte ich im Detail aber nicht ausprobieren, wirkte aber recht klassisch. Gab dazu noch Drop Pods und einiges an auslösbaren Spezialfähigkeiten. Fühlte sich alles recht massiv an, dazu passte halt auch die gesamte Gestaltung.
 
Gerade auch echt klasse Zeiten für Warhammer Fans. Mit Inquisitor Martyr und Deathwatch (beide geil, bin aber auch ein kleiner Fanboy :D) kommen auch noch ein paar interessante Titel + das Universum ist gerade im Umbruch. Gerüchte sprechen von End Times in 40K und wiedekehrenden Primarchen. :love:
 
Gameplay einer gesamten Mission von der Gamestar. Leider mit Maurice, aber nunja


Sieht noch mehr nach Company of Heroes aus. Sehr sehr gut
 
Wie kaputt der Typ da aussieht :rofl:

Gefällt mir leider nicht besonders, was aber wohl vor allem am Stil liegt. Und keine Finisher geht ja eigentlich auch nicht :).
Aber schon weniger schlimm als auf den Screenshots.

Sieht für mich alles auch etwas chaotisch aus, vielleicht muss man es selbst mal gespielt haben um ganz durchzublicken. Finde es auch schade, dass man die Einheiten wohl kaum noch individualisieren kann. Das hat bei Dawn of War (fand Teil 1 viel besser als 2) nen großen Reiz ausgemacht, da man den Gegner doch auch mal überraschen konnte.

Spielen werde ich es auf jeden Fall, vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht.
 
Zurück
Oben