• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Völler du Vollidiot!!!

DFB-Teamchef Rudi Völler hat Stürmer Thomas Brdaric von Hannover 96 in sein Aufgebot für die Fußball-EM (12. Juni bis 4. Juli) in Portugal berufen.

Der 29-Jährige absolvierte am 27. März 2002 beim 4:2-Sieg gegen die USA sein einziges Länderspiel. Nicht berücksichtigt wurde Oliver Neuville (Bayer Leverkusen). Völler ließ in seinem 23-köpfigen Aufgebot einen Platz offen, der mit einem Spieler aus der U21-Auswahl aufgefüllt werden soll. Anwärter sind Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger.

Hmmmmm?! Neuville bleibt zu Hause, find ich ok, aber Brdaric? Er soll mal lieber Podolski UND Schweinsteiger mitnehmen.

Lieber den Klose daheim lassen ...

btw. der sturm ist der grösste schwachpunkt der mannschaft ...

Original geschrieben von mcpete
Hmmmmm?! Neuville bleibt zu Hause, find ich ok, aber Brdaric? Er soll mal lieber Podolski UND Schweinsteiger mitnehmen.

Genau das ist ja meine Meinung, deswegen auch der Topic-Titel

@Lukas
Klose ist ein Top-Stürmer. In der FCK-Krüppelmannschaft kommt das halt nicht immer so zur Geltung.

Also ich hab vor der letzten WM nix von ihm gehört, und dannach auch nichts mehr ... tja aber besser als ein bobic und ein neuville wird er dann wohl sein :)

gut finde ich das Völler den Neuville nicht mit nimmt. Aber Brdaric, das kann echt nicht sein Ernst sein. Der wird bei seinem ersten Einsatz ne Rote Karte bekommen. Bin auch dafür den Schweinsteiger und Podolski einzuladen. Am liebsten wäre es mir aber hätte Völler den Max doch noch berufen und dafür lieber Bobic oder Klose zu Hause gelassen.

Völler ist einfach zu konservativ, aber was solls... in 4 Wochen tritt er eh zurück :zahnlücke

Aufgebot
------------------------------------------------------------------------------------
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)
------------------------------------------------------------------------------------

freier,kehl,jeremies :blub:
was soll denn das? :mad:

:würg: Kehl.

Völler ist halt ne feige Sau und traut sich nicht die Leute raususchmeissen. Wenigstens ist Ramelow ihm entgegen gekommen.

Was für eine Gurkentruppe :dead: Mal gucken ob Rudi nach dem sicheren Vorrunden-Aus zurücktritt.

Ottmar?

Original geschrieben von StefanK
Aufgebot
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

freier,kehl,jeremies :blub:
was soll denn das? :mad:

Du bist nicht ernsthaft dafür, Freier nicht mitzunehmen, oder :shake:

Freier wird ich auch mitnehmen, dafür lieber den verdammten Baumann zu Hause lassen.

Original geschrieben von segafreak1

Du bist nicht ernsthaft dafür, Freier nicht mitzunehmen, oder :shake:

bin ich doch gar nicht? :confused:
wenn ich wollte,dass er mitfährt hätte ich so :biggthump gemacht und nicht so :blub:

@rené:am besten beide daheim lassen :zahnlücke

Original geschrieben von René
Ach herje

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe. *g*

Ich werd jetzt auch nichts mehr zu dem Thema sagen, nur soviel: der Völler ist das beste, was uns hätte passieren können und auch ein Hitzfeld macht aus Wasser keinen Wein. ;)

Ich sehe das anders. Völler halte ich ja grundsätzlich nicht für schlecht, aber scheinbar erkennt der gute Mann nicht, dass der von dir besprochene Wein bereits da ist, lediglich mitgenommen werden muss. Stattdessen nimmt er lieber Wasser mit. Auffällig ist auch immer wieder, dass der gute Mann auf (ehemalige) Spieler von Bayer setzt. Das find ich scheisse.

Zurück
Oben