• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
E

ebo

Guest
Das MGS2 Topic

viele sagen das MGS2 schon heute erhältlich seie, deshalb eröffne ich ein MGS2 Topic. Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, tipps geben, infos usw. Hoffe das es auch richtig funtz;)
hach no was SPOILER sind verboten :)

COPYRIGHT 2002-3-06 19:00

jep...

DD 5.1 hat es!
Allerdings nur in den Schnittsequenzen, aber das Intro kam schon recht gut rüber!

...also laut dem Maniac Test hat es zwar 'nur' DD5.1 in den Cut-Scenes, aber ansonsten auch eine analoge Dolby-Surround Abmischung. Dem Sound haben sie 90% ingesamt gegeben und bezeichnen die Soundkulisse als Top.

Eine entsprechende Anlage im Wohnzimmer lohnt sich demzufolge bei diesem MGS. (hol's mir trotzdem nicht :D )

Gruß,
Franky

weiss einer wo ich die sequenz herbekomm? die deppen müssen das natürlich rausschneiden wegen dem scheiss 11. september

kauf dir die jap. Version :D

ne im ernst, hab auch schon stundenlang im netz nach der szene gesucht, aber nirgendwo gefunden.

so ganz versteh ich das net, in den USA ist die sequenz nicht drin, das ist O.K., hier ist sie auch nicht drin aber in japan ist sie drin, was soll der scheiss????

Original geschrieben von smallB

BPjS muss her:lol:

Naja, die Eregnisse der letzten Tage lassen darauf schließen, dass MGS2 in etwa 2 bis 3 Jahren indiziert wird. Siehe Unreal Tournament. :lol:

wieso scheiss.

In Japan werden nunmal fast nie geschnittene Spiele veröffentlicht und denen ist es auch zum größten Teil ega, was in den USA am 11.9 passiert ist, darum ist diese szene drin.

den deutschen kann es im prinzip auch egal sein. warum sollte man es im spiel rausschneiden obwohl es scohn ein halbes jahr her ist? das bringt doch nix! ausserdem übertreiben die eh alle, ein paar spiele wurden wegen dem 11. september verschoben, wenn das mal keine ausrede ist

erzähls nicht mir, ich finds auch beschissen das die szene fehlt, denn es nervt wirklich und kein Mag erwähnt dies, zeitschrifte wie Playzone finden dies sogar gut und stempeln einen schon als halben terroristen ab, wenn man sie fragt ob die szenen in der pal drin sind oder nicht.

Ja und somit wird einem vorgegaukelt das die PAL-Version komplett uncut ist! Was für ein Armutszeugnis! :shake: :mad:

ich glaub wir trauern mehr ber den 11. september als die amis, die wollen die szene bestimmt noch eher als wir

Was gibts eigentlich in der Szene zu sehen? Stürzt das WTC ein oder was ? :confused:

Original geschrieben von Valo
Was gibts eigentlich in der Szene zu sehen? Stürzt das WTC ein oder was ? :confused:

:lol: das wär ja geil *rofl*
ne ich weiss es selbst net ich weiss nur das eine harte szene herausgeschnitten wurde wo das wtc zus ehen war

Zurück
Oben