• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Hassduell

Jetzt wisst ihr endlich mal wie man sich als Holländer fühlt. Besser gespielt aber trotzdem verloren :lol:

Der Sieg gebührt ganz alleine Schwarz-Afrika.

Ich glaube wir wissen alle, dass Holland ohne ihre Sklavenkolonie so wertvoll wie ein Schneeball in Grönland ist.

Frings war cool, Schneider auch. Am Samstag gehn wir zum VfB Heimspiel gegen Hannover, bin mal gespannt wie Bobic und Rangnick empfangen werden.

Original geschrieben von Der Eintopfmann
Jetzt wisst ihr endlich mal wie man sich als Holländer fühlt. Besser gespielt aber trotzdem verloren :lol:
Jo, würde gerne mal hören, was bei den Holländern heute gut war außer die Tore, von denen 2 auch mehr oder weniger "geschenkt" waren.

Original geschrieben von mcpete
Jo, würde gerne mal hören, was bei den Holländern heute gut war außer die Tore, von denen 2 auch mehr oder weniger "geschenkt" waren.
gar nichts, und das gebe ich hier offen und gerne zu.

Wie schon gesagt, Deutschland war um längen besser. Aber wenn man die Chancen nicht verwertet schiessen die Gegner halt ein paar Tore ;)

Geiles Spiel unserer Jungs, darauf lässt sich aufbauen.

Bis zum arroganten Kehl lief doch alles wie am Schnürchen. Spielerisch war es so, wie es die derzeitigen "Titel" vermuten lassen... Vize Weltmeister gegen Nicht-WM-Teilnehmer. Aber das Ergebnis passte nicht ganz. Naja, egal, wir waren klar besser.

Tipp fürs nächste Spiel:

Kehl draußen lassen (bis er merkt das man in der Nationalmannschaft laufen soll für sein Land)

Asamoah zu Hause lassen, der bringt auch nix mehr.

Positiv: Bobic, Schneider (wie immer) und Freyer.

Original geschrieben von René Held

Positiv: Bobic, Schneider (wie immer) und Freyer.

IMO Freyer weniger, dafür Frings mehr. Waren aber eigentlich alle in einer guten Form bis auf Kehl. Asamoah hat zu kurz gespielt, um das bewerten zu können. Naja und Klose war auch nicht wirklich stark. Was die Jungs trainieren sollten, wären Fernschüsse, die auch aufs Tor gehen und Flanken, die auch mal dem Mitspieler auf den Kopf fallen :D

Der Bochumer hat mich auch positiv überrascht. Kehl gehört wie gesagt rausgeworfen, der hat auch schon bei der WM einige Böcke geschossen.

Aber nach den letzten Gurkenspielen wieder mal´n unterhaltsames Spiel :)

Moooment, Freyer war SEHR engagiert. Das da auch mal was schief geht, ist in Ordnung. Frings war natürlich auch sehr gut :)

Böhme war auch klasse, war ja auch eher negativ in den Schlagzeilen in den letzten Wochen, von daher Hut ab.

Und Klose? Sorry, wenn es einen Feldspieler gibt der immer spielen muss, dann ist der das. Der Junge rackert und kämpft immer, der riecht wie er stehen muss. So lob ich mir das...

Zurück
Oben