• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Hassduell

E

Enrico Pallazzo

Guest
Am 20. November ist es wieder soweit. Es kommt zum ewigen Klassiker Deutschland-Holland :D

Duelle gegen die Kaasköppe sind doch immer noch die schönsten. Auch wenn Deutschland scheiße spielt und verliert, hat man tollen Fussball gesehen :D

Rudi Völler nominierte heute folgende Spieler fürs "Freundschaftsspiel"

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Borussia Dortmund).

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen), Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin), Christian Ziege (Tottenham Hotspur).

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Jörg Böhme (Schalke 04), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Lars Ricken (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen).

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Paul Freier (VfL Bochum), Carsten Jancker (Udinese Calcio), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen

Tja typisch Rudi. Da wird lieber an Stürmern festgehalten, die das Tor aus nem Meter Entfernung nicht treffen, anstatt erfolgreiche Leute wie Bobic, Lauth oder Kuraniy ranzulassen :dozey: Jeder von denen hat mehr Tore geschossen, als das komplette Sturmaufgebot von Rudi ...

Holländer sind viel zu unwichtig um sie zu hassen. Nur wichtige, große Nationen wie Deutschland werden von ihren kleinen, belanglosen Nachbarstaaten gehasst :D

Ich schau mir aber trotzdem an wenn Schwarz-Holland aufläuft.

Große Experimente traue ich Rudi sowieso nicht zu :dozey:

Original geschrieben von Mario
Tja typisch Rudi. Da wird lieber an Stürmern festgehalten, die das Tor aus nem Meter Entfernung nicht treffen, anstatt erfolgreiche Leute wie Bobic, Lauth oder Kuraniy ranzulassen :dozey: Jeder von denen hat mehr Tore geschossen, als das komplette Sturmaufgebot von Rudi ...
Und was ist mit Ulf Kirsten? :D

:lol:

Die Käskoppe sind zwar unser Feind, aber eines muss man ihnen lassen. Ihre Fußballmannschaft gehört zur absoluten Creme de la Creme. Die sind echt goil :)

Warum der Klose die FLachpfeife überhaupt spielt das verstehe wer will.

Gegen die Saudis hätte jede B Jugend ein Tor gemacht.

und der ist der letzte Spast auf dem Platz, wir brauchen Fighter so wie ULF Kirsten damals, und keine Storchenbeinige nichtstreffer so wie jancker und Klose.

Klose kann in der Bundesliga nur schlecht treffen, wenn er permanent in der Abwehr aushelfen muss. Die Krise beim FCK hat auch ihn geschwächt. Er ist und bleibt aber weiterhin Deutschlands bester Stürmer, jede Krise ist irgendwann mal zu Ende.

@Nightmare
:breit:

Klose ist ein absoluter Klassestürmer, selbst wenn er bei meinem Hassverein Lautern spielt. Der Junge riecht, wo er stehen muss. Das hatten wir zuletzt mit Klinsmann ;)

Ulf Kirsten war doch immer nur bei Leverkusen gut, im DFB Dress hat er nie was gebracht...

Klose hat den Richtigen Riecher aha, ich seh es immer wieder was er doch für ein Super Stürmer ist.

Wenn ich ne Flanke genau auf meinen Kopf bekomme dann geht der auch rein :D

Wir brauchen einfach nen Beckham dann kann der Quotenclown auch mal wieder ein Tor machen :D

Bis dahin brauchen wir Männer im Sturm und keine Giraffen :D

Und Ulf das Alte Gewehr ist besser als all unsere jetzigen Stürmer

Klose hat sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalelf schon oft genug bewiesen, dass er ein erstklassiger Spieler ist.
Auch ein Ulf Kirsten hatte seine Krisen.

Original geschrieben von Ede
Wäre Klose dann eigentlich der erste Nationalspieler, der bei einem Zweitligisten spielt? :D
:mf: Nö. Gab´s schonmal.
Abgesehen davon: würde der FCK absteigen (was ich noch nicht glaube), müssten sie ihn eh verhökern.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Klose hat sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalelf schon oft genug bewiesen, dass er ein erstklassiger Spieler ist.
Wann hat er es in der Nationalmannschaft zum letzten Mal gezeigt? Ausser dem Spiel gegen Kamerun bei der WM war doch da nix...

In den Sturm sollten die beiden 1860er (falls die überhaupt Deutsche sind :D), Bobic und Kirsten, dann hätte man wenigstens eine Chance, Erfolg damit zu haben :dozey:

Original geschrieben von Gentsai

Wann hat er es in der Nationalmannschaft zum letzten Mal gezeigt? Ausser dem Spiel gegen Kamerun bei der WM war doch da nix...

In der WM Quali hat er wichtige Tore geschossen, in Freundschaftsspielen hat er sowieso getroffen und bei der WM hat er auch nicht nur in einem Spiel getroffen, und wenn du dich ein wenig mit dem Spieler befassen würdest, dann würdest du dir solch unsinniges Geschwätz sparen, Klose hat alle Anlagen zum Weltklasse-Stürmer, um sich weiterzuentwickeln und Selbstvertrauen zu gewinnen, muss er aber unbedingt z einem Spitzenverein wechseln, am besten ins Ausland.

Na dann soll er mal schleunigst wechseln, sonst endet er noch wie Carsten Jancker (der jetzt endlich mal getroffen hat) :D

van Basten über die Deutschen :D

"Die Truppe hat Mittelmaß, würde ich sagen." "Verstehen sie mich nicht falsch", sagt der ehemalige niederländische Top-Torjäger in der "BZ", "es sind keine schlechten Spieler im Team, aber auch keine Anhäufung von Superstars."

Jeder habe seine Qualitäten, das genüge, um erfolgreich zu sein, fügt van Basten an, "das entscheidende ist die deutsche Mentalität. Damit gewinnst du Spiele. Das hat die WM gezeigt."

Wir sind eifersüchtig auf die Titel der Deutschen", gesteht van Basten, "wir sind immer ein wenig frustriert, wenn wir über den deutschen Fußball reden. Dabei sind wir eigentlich besser."

:lol: Ich liebe diese vor Neid zerfressenden Fussballländer. Besonders toll sind die Aussagen der Engländer und Kässköppe :D

Zurück
Oben