• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren WM 2010 Tippspiel

Die Site scheint voellig ueberlastet zu sein. Bei mir baut sich das Ding auch erst nach ein paar Minuten auf. Und dann auch nicht richtig. Und ich hock nicht auf der Schwaebischen Alb.

ähm... da gab es zwischendurch wartungsarbeiten.

musst halt alle fünf minuten probieren, wenns nicht geht und nicht immer dann, wenn grad rumgebastelt wird oder kurz vor dem match.

Mit Teams aus der Ecke hat es Deutschland nicht so. War auch geneigt auf Serbien zu tippen, wie beim Kroatien-Spiel vor zwei Jahren bei der EM, als ich und koolo als einzige richtig lagen. :D Leider war ich von den Serben nicht voll überzeugt und hab mich anders entschieden. Zwei Big Points leichtfertig verschenkt. :(

Zurück
Oben