• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren WM 2010 Tippspiel

Kein guter Start für mich.

Hatte 2:1 für Südafrika getippt. Hätte der den kurz vor Schluss mal nicht an den Pfosten gesetzt... :dozey:

ich bin dafür bonsai auszuschließen. der muss doch über insider-informationen verfügen :zahn:

respekt auf alle fälle, noch mit keinem tipp komplett falsch gelegen :eek:

ich bin dafür bonsai auszuschließen. der muss doch über insider-informationen verfügen :zahn:

Im Gegensatz zu unseren suedlaendischen Nachbarn aus der Alpenrepublik haben wir Deutsche Ahnung vom Fussball :znaika: :zahn:
Mal abgesehen davon sind die ersten Pflaumen madig. Dass das so weitergeht glaub ich beim besten Willen nicht :D

normalerweise müsste da jetzt der konter mit skifahren kommen, aber selbst da liefs letzte saison nicht so gut :dozey: naja, zum glück gibts ja noch skispringen und biathlon :zahn:

Als ich mir kurz nach dem Anpfiff des Englandspiels die Tipps angeschaut habe, war mir klar das die nur Unentschieden spielen ;)

Steht der Server irgendwo in nem Erdloch in Timbuktu? Entweder maintainen sie irgendwas oder ich bekomme ne Fehlermeldung.

Die haben wohl nen Schwaben-Filter eingebaut - ich komme zumindest auf die Seite. :D

Frog momentan mit elf Punkten auf Platz 1, Bonsai, Spanish und Mario folgen mit zehn Punkten. Pete aktuell fünf Punkte von der roten Laterne entfernt. :D

EDIT: mittlerweile 24 Mitspieler :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben