Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze allgemeine Anmerkung zu den Bonusfragen: Jede richtige Antwort bringt einen Punkt. Der WM-Tipp ist dagegen fünf Punkte wert. Kann gerne noch drüber diskutiert werden.Denkt an eure Tipps Jungs und vergesst nicht die Bonusfragen zu tippen.
Geht nicht, hier ist der amtierende Weltmeister automatisch qualifiziertKann ich mich noch abmelden? Ich habe soviele Tippspiele angenommen, ich blick gar nicht mehr durch.
Kurze allgemeine Anmerkung zu den Bonusfragen: Jede richtige Antwort bringt einen Punkt. Der WM-Tipp ist dagegen fünf Punkte wert. Kann gerne noch drüber diskutiert werden.
Geht nicht, hier ist der amtierende Weltmeister automatisch qualifiziert
Was bist denn du für einer? Ich habe bei zwei anderen Tippspielen abgesagt, denn Blaster trumpft RL.Kann ich mich noch abmelden? Ich habe soviele Tippspiele angenommen, ich blick gar nicht mehr durch.
1614 Teilnehmer
aye-aye, werd ich heut abend ma tun.16
@FinnFUX: tritt dem Chris mal in seinen Dope-Arsch, der soll hier auch mitmachen.
tritt dem Chris mal in seinen Dope-Arsch, der soll hier auch mitmachen.
That's the spiritBlaster trumpft RL.
genau, das wollte ich eh noch fragen. wie läuft das mit den bonusfragen? müssen die alle bis zum ersten spieltag hin schon getippt sein? hab das sicherheitshalber schon mal gemacht.