• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren WM 2010 Tippspiel

Denkt an eure Tipps Jungs und vergesst nicht die Bonusfragen zu tippen. :znaika:
Kurze allgemeine Anmerkung zu den Bonusfragen: Jede richtige Antwort bringt einen Punkt. Der WM-Tipp ist dagegen fünf Punkte wert. Kann gerne noch drüber diskutiert werden.
Kann ich mich noch abmelden? Ich habe soviele Tippspiele angenommen, ich blick gar nicht mehr durch.
Geht nicht, hier ist der amtierende Weltmeister automatisch qualifiziert :znaika:

aber wenn du schon nicht mit machst, dann bleib wenigstens angemeldet. dann kann ich nämlich nicht letzter werden :zahn:

genau, das wollte ich eh noch fragen. wie läuft das mit den bonusfragen? müssen die alle bis zum ersten spieltag hin schon getippt sein? hab das sicherheitshalber schon mal gemacht.

so, bin auch dabei. dafür habe ich extra (hatte schon vorher meine tipps) eine neue tipprunde eingegeben, die konservativer ist, damit ich euch was zeigen kann! :)

genau, das wollte ich eh noch fragen. wie läuft das mit den bonusfragen? müssen die alle bis zum ersten spieltag hin schon getippt sein? hab das sicherheitshalber schon mal gemacht.

Jo, die Fragen müssen vorm ersten Spiel getippt sein.
Die Punkte können von mir aus so bleiben wie Steve es angekündigt hat, dann hängt bei einem so vergleichsweise kurzen Tippspiel nicht so extrem viel an den Bonusfragen.

Zurück
Oben