• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das eure Cubepreise-Topic

Muss ich jetzt das ganze Forum durchsuchen? :D

Ich weiss, dass du's schonmal irgendwo gepostest hast, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern was genau. :rolleyes:

Hier in Coburg sieht es so aus.

MM kostet der Cube 199 Euro
Nintendo Spiele 49,95
Star Wars etc. 55 - 60 Euro
Zubehör war noch auf Palette. Hatten aber ne Menge Fremdsachen.

Preise NICHT verhandelbar. Als ich den Herren auf ihre Tiefpreiswerbung angesprochen habe,hat er nur gelacht.

Dann nebenan zum TOY FACORY. Preise wie Media MArkt.
War noch am auspacken.
Dann fragte ich wie es mit dem Preis aussieht,wenn ich folgendes nehme.
2 Cubes
2 Memory Cards
3 Games

Ich komme ca 15 Uhr mit Kumpel vorbei. Daraufhin der Verkäufer !

Hmm!! Genau kann ich es nicht sagen,aber ich mach dir einen sehr guten Preis. Es kommt ja vielleicht noch was dazu. RGB Kabel. 2. Pad....

Also Media Markt ADE !!! Die werden mir hier in Coburg immer unsympatischer.
Und der Typ im TOY FACTORY ist super drauf. Werde da jetzt öfters mal reinschauen.

Bis heut abend.

Also:

Ich habe gekauft im MM Frankfurt Nordwest:

GameCube: 188 EUR
Spiel(e): je 49 EUR
Memory Card: 19 EUR

Und das schwachsinnige RGB-Kabel von Nintendo für 29 EUR habe ich NICHT gekauft. Fast 60 DM bzw. 29 EUR für ein billiges Kabel zu verlangen ist doch krank. :shake: Leider gab es keins von Drittherstellern; die paar Tage kann ich dann aber noch warten.

Gruß,
Franky

So wieder back.

Bei uns gibt es auch ein haufen Zubehör von Drittherstellern, wie MC's, Pads und sogar VIELE RGB-Käbel!
Die Verteilung der Hardware und Software ist wirklich:breit:.

Eines ist schon mal klar, unser MM zockt uns hier ab: ALLE Nintendo-Games kosten hier 59 €!
Dritthersteller ca. 65 €!

Da ich heute kein Bock mehr habe zum MM zu gehen, werde ich wohl erst morgen od. am Mo dort Terror machen. ;)

@Falcon: Hautsache sind bei eurem MM die Preise fair! Star Wars für 55-60 € ist nicht schlecht und die Nintendogames kosten auch 50 €.

Bin mal gespannt welcher MM die Leute auch noch abzockt.

Original geschrieben von Berdost

Du kaufst dir nen Cube :eek: ;) Ach, jetzt weiß ich wieso es zum MM geht - Burnout kaufen :lol:

Weder noch, Burnout war nur für´n Cube da, und dafür wollten die 61€

Aber ma meine Eindrücke, ersma´n Riesenstapel Cubes, locker doppelt so hoch wie der von der Xbox. Dann sind das ja noch so Winzkartons, also ne ganze Menge Cubes vorhanden. Allerdings schon unregelmässig, sah also schon so aus als wären da einige weggegangen.
Spiele ebenfalls ausreichend vorhanden, wenn auch etwas versteckt über den PS2-Spielen. Zubehör war ziemlich mager, ein paar Kabel konnte ich aber aufstöbern.
Und immer noch kein Vorführgerät.

Insgesamt hat mich der Preis, insbesondere der Spielepreis der im Schnitt so um die 60€ lag, dann doch vor´m Kauf bewahrt. Ich warte ersma etwas ab.

@Al: Genau wie bei unserem MM, totale abzocke! Werde morgen od. am Mo wieder dahin gehen um die Preisdifferenz zu fordern.

Bei den anderen kosten die Nintendogames nur 49 €. Thirdparty-Games kosten um die 59-65 €.

Beim Media Markt in Köln (Hohe Str.) kostet er 179 Euro.

Original geschrieben von Marc Contier
Beim Media Markt in Köln (Hohe Str.) kostet er 179 Euro.

Der erste MM bei dem der Cube 179 € kostet! :eek:

Hoffentlich hilft es einigen um die Preisdifferenz zurück zu bekommen.

ich hab den Cube seit gestern(DO)!

und zwar hab ich das Teil im MM München/
Euroindustrie Park erstanden für 199.-

für Rogue Leader hab ich 59 geblecht!°

Die Helden haben fürs RGB Kabel 49 Euro
verlangt...das ist doch der Hammer!

Das Lustige ist: Bei unseren Saturns in Frankfurt kostet die Kiste 199, dafür beim MM 'nur' 188 EUR. Und bei den Nintendo-Spielepreisen (auch RL) von 49 EUR kann man auch nicht meckern.

Gruß,
Franky

Und selbst hab ich ihn bei Flanders gekauft mit folgendem Zubehör:

-1 x Cube purple 195

-1x Wave Race 52

-1x Memory Card 4 MB 20

-1x schwarzer Controller 30

Also ich bin mit dem Preis sehr zufrieden,dazu kommen aber noch 7,50 Porto ;)

ich hab 319sfr für den cube bezahlt. naja, nicht gerade am billigsten, aber dafür hat der shop die 33.50sFr. porto übernommen.:bigok:

Media Markt Bochum, wir haben gleich 2 MMs, 179,- games 59,-

alle Cubes weg. :bawling:

Schei... musste zu lange arbeiten, weitersuchen...

schade ich hab an die 149 euro geglaubt :(

ich warte mal ab wenn sony nicht mit dem preis runtergeht nehm ich mir auch nen cube mit ich warte noch mal ne woche:D

und dickes neid an alle die jetzt RL spielen :mf:

Hätte mir fast heute ein GC für 199 EU gekauft!!Aber ich warte lieber ab!Vielleicht finde ich ja noch ein Angebot unter 199 EU :)

Hallöle,

ich komme gerade vom Saturn an Potzdamer platz. Da haben sie gerade den Preis für die konsole geändert!!

179,- € ist der neue preis!

Alle die teurer gekauft haben können sich die 20 € auszahlen lassen, und das gilt die nächsten 2 wochen!!! (das recht zurückzahlen zu lassen! )

Gamecube, bezahlt: 199€

Für TonyHawk musste ich ganz schön viel bezahlen, ist mir aber erst nachher aufgefallen! 64,98!!! *grummel*

Zurück
Oben