• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das eure Cubepreise-Topic

Original geschrieben von Tabris
Nintendo hat eine halbe Million Cubes ausgeliefert und bald kommt die nächste halbe Million. Wenn die alle gekauft werden, kann sich Nintendo sehr glücklich schätzen.

Ne halbe Millionen? Wo haben sie die denn gebunkert? Kann ich mir nicht vorstellen wenn ich mir so anhöre wieviel einige Geschäfte da haben. Mal abwarten.

Melde mich später wieder, jetzt wird erst mal gezockt!

Nachher will noch ein Kumpel vorbei kommen, ausgerechnet heute! :mad: :D

das hab ich mir schon gedacht, Nintendo macht wirklich auf künstliche Verknappung. Naja, es wir wohl funktionieren, werd heute mittag auch ma im MM vobeischaun.

Original geschrieben von Flink
das hab ich mir schon gedacht, Nintendo macht wirklich auf künstliche Verknappung. Naja, es wir wohl funktionieren, werd heute mittag auch ma im MM vobeischaun.

Du kaufst dir nen Cube :eek: ;) Ach, jetzt weiß ich wieso es zum MM geht - Burnout kaufen :lol:

Original geschrieben von Berdost

Ne halbe Millionen? Wo haben sie die denn gebunkert? Kann ich mir nicht vorstellen wenn ich mir so anhöre wieviel einige Geschäfte da haben. Mal abwarten.
Für ganz Europa, Deutschland hat glaube ich 89000 gekriegt.

Ich hol mir meinen kleinen Würfel erst morgen, heute muss ich leider bis 20:00Uhr arbeiten :( Wie ist das jetzt eigentlich mit den Farben? Gibbets auch schon den Cube in anderen Farben?

Irgendwie haben die das schlecht verteilt. Beim einen gibt's gar kein Star Wars, beim anderen wie Sand am Meer :lol:

:lol: Ist halt so in den ganzen Saftläden Deutschlands ;)

Ich denke wenn Pikmin draußen is wird´s orange auch schon geben,is aber nur so ne Vermutung ;)

P.S.:Tabris mach ma ICQ on ;)

Also nen Prototypen haben sie ja schon vorgestellt,aber ob der wirklich erscheint steht in den Sternen,ich gehe aber davon aus,dass der auch irgendwann mal kommt,genauso wie gold und dieses rosa :D

Bei uns im Mediamarkt Cubepreis 199€ dafür alle Games 49€. RL gabs nur noch ein paar, auch Wave Race und erstaunlicherweise Monkeyball scheinen gut zu laufen

Baca?Das glaub ich eher nicht :D

Wegen ICQ:Axo :rolleyes:

Monkey Ball lief in den USA auch nicht soo schlecht,vorallem in den Vorverkaufsaktionen :)

Monkey Ball kauft sich mein Kumpel,ich glaube das wird doch recht interessant :)

Klar habe ich mir einen geholt. Bin schließlich Multikonsolero und hole mir alle neuen Konsolen wenns gute Spiele gibt

Zurück
Oben