• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das eure Cubepreise-Topic

Soul

Bekanntes Mitglied
Habe den Cube endlich! :anim:

Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, soll das als Vergleich dienen, wenn nicht sogar als Ausgleich.

Bei unserem MM kostet der Cube 199 € und alle Games kosten unglaubliche 59 €!!!!
Leute, da stimmt doch was nicht oder?

Originale Pads und MC's hatten die nicht, echt arm! :shake:

Wenn ihr eure Sachen irgendwo billiger bekommen habt, postet es hier doch bitte.

Hier die Daten zu unseren MM's (in meiner Umgebung), die MM's in Würzburg, Schweinfurt und Bamberg scheinen da was verpasst zu haben, was den Preis jedenfalls angeht.
Ach ja, ist alles in Bayern. ;)

Gruss
Soul

Ich bin eh mal gespannt wie das mit Vorräten bei Software und Anderes aussieht. Mein Ex Stammhändler hier hat nicht mal Waverace im Programm, und bei RL scheint es auch schon Lieferschwierigkeiten zu geben. Bin echt mal gespannt ob jeder das bekommt, was er verdient ;)

Bei uns im Pro-Markt waren ca. 40 Cubes verfügbar. Preis 199 EUR. Spielepreise: keine Ahnung; alle Spiele sowie das meiste Zubehör standen noch in Kartons verpackt auf einer Palette. Typisch Kleinstadt. Dafür dürfen die jetzt den ganzen Krempel wieder aufräumen denn die ersten Käufer haben alles durchwühlt und Chaos pur hinterlassen. Jetzt kommt´s: Die hatten glaube ich nur 10 Memory Cards oder so! Und ich habe das einzige RGB-Kabel bekommen!!! Aber auch nur weil ich direkt danach gesucht habe, denn ich kriege außer dem Kabel alles andere geschickt. Der totale Witz!

Original geschrieben von Berdost
Ich bin eh mal gespannt wie das mit Vorräten bei Software und Anderes aussieht. Mein Ex Stammhändler hier hat nicht mal Waverace im Programm, und bei RL scheint es auch schon Lieferschwierigkeiten zu geben. Bin echt mal gespannt ob jeder das bekommt, was er verdient ;)

Unsere MM's hatten KEIN RL da!
Luigi's Mansion und Wave Rave glücklicherweise schon.

@gtidriver: Ich bekomme noch ein RGB-Kabel und ein orig. MC zugeschickt. So wie es aussieht muss ich jetzt sogar einen orig. Pad dazu bestellen! Sowas ist nur noch arm. :shake:

MediaMarkt Nürnberg Franken-Zentrum:

Konsole 199€ (aber es stand groß auf dem Schild MediaMarkt Tiefpreis --> das ich nicht lache :mad: )
Luigi & Waverace 49€
Star Wars RL 59€
Original-Pad 34,99€
Original-RGB 29,99€
Original-Memory Card 19,99€
Saitek-RGB 12,99€
Saitek-Controller-Verlängerung 9,99€

Saturn Nürnberg:
Original-Pad 29€

Mehr fällt mir jetzt nicht auswendig ein. Aber die meisten Spiele haben beim MM 59€ gekostet, außer die Nintendo-Games glaub ich.

Gruß,
Thomas

Der Manor im Letzipark Zürich kriegt nur 15 Cubes. 5 davon waren letzte Woche schon vorbestellt (vor der Preissenkung), ich hab auch einen reservieren lassen. Hab auch noch das letzte RGB Kabel zurücklegen lassen, alle anderen waren vergriffen bzw. zurückgelegt.

@Thomas: Du sagst es, das Schild "Tiefpreis" ist echt ein schlechter Witz, ist bei uns auch so! :mad:

Sei froh, alle Games bei uns kosten 59 €!!! :shake:
Hoffentlich kann dieses Topic helfen, z. B. wenn ich mich jetzt bei unserem MM beschwere das beim MM in Frankfurt die Nintendo-Games nur 49€ kosten, so bekommt man glaub ich die Differenz zurück! Hoffentlich.....

Nintendo Games sollten 49€ sein. Bei uns (also im Manor) kosten 3rd Party Games satte 99 Sfr. (ca. 66€) also genau gleich viel wie Xbox Titel.

Original geschrieben von Tabris
Der Manor im Letzipark Zürich kriegt nur 15 Cubes. 5 davon waren letzte Woche schon vorbestellt (vor der Preissenkung), ich hab auch einen reservieren lassen. Hab auch noch das letzte RGB Kabel zurücklegen lassen, alle anderen waren vergriffen bzw. zurückgelegt.

Das gibt es nicht, es scheinen wirklich Engpässe bei der Cube zu geben! :shake:
Zum Glück war ich schon um 9:10 Uhr im MM, da waren aber bereits ein paar Cubes weg. Es müssen da noch um die ca. 30 Stück da sein.

Nintendo erwartet ja, dass die ersten paar Lieferungen in kurzer Zeit ausverkauft sein werden.

Nintendo Games sollten 49€ sein. Bei uns kosten 3rd Party Games satte 99 Sfr. (ca. 66€) also genau gleich viel wie Xbox Titel.

Ok, dann werde ich nachher wohl noch mal zu unserem MM fahren müssen.
Was für eine Abzocke!!! :mad:
Stimmt, die 3rd Party Games kosten bei uns ebenfalls um die 65 €.

Nintendo erwartet ja, dass die ersten paar Lieferungen in kurzer Zeit ausverkauft sein werden.

Mal schauen was heute Nachmittag hier für Meldungen eintrudeln, wenn es jetzt schon in der früh chaotisch ist.

Original geschrieben von Soul

Unsere MM's hatten KEIN RL da!
Luigi's Mansion und Wave Rave glücklicherweise schon.

Oh Oh Oh, gerade RL fehlte? ALso wäre ich heute zum Saturn gegangen und hätte mir den kaufen wollen (und ich war nah dran ;) ) - ohne RL hätte ich den nicht mitgenommen.

Naja, Nintendo liefert bald schon die zweite Lieferung, es dürfte nicht so lange dauern wie seinerzeit bei der PS2. Ausserdem wär's extrem, wenn die Launchmenge gleich ausverkauft wäre. :D

Naja, damit kann man dann aber nicht prahlen, denn wenn die Händler nicht genügend Einheiten bekommen ist man schnell ausverkauft, was sich immer gut anhört. DIe Lieferung war ja eh angeblich schon knapp bemessen und offizielle Vorbestellungen gab es nicht.

Aber auch nicht so dumm, hätte man den Großmärkten wie MS die Lager voll gehauen wären die hingegangen und hätten die Dinger vielleicht zu Dumpingpreise rausgehauen. Aber Spiele und RGB Kabel wie MC´s sollten dennoch mehr als ausreichend ausgeliefert werden :shake:

Original geschrieben von Berdost

Oh Oh Oh, gerade RL fehlte? ALso wäre ich heute zum Saturn gegangen und hätte mir den kaufen wollen (und ich war nah dran ;) ) - ohne RL hätte ich den nicht mitgenommen.
Wärst du im selben Saturn wie Soul einkaufen gegangen? Heisst ja nicht, dass es in jedem nicht verfügbar ist. Bei uns ist es z.B. verfügbar. :rolleyes:

Das es in einigen Läden nicht mehr verfügbar ist, könnte daran liegen, dass die die Cube Games schon vor dem Launch angeboten haben.

Nintendo hat eine halbe Million Cubes ausgeliefert und bald kommt die nächste halbe Million. Wenn die alle gekauft werden, kann sich Nintendo sehr glücklich schätzen.

@Tabris: Nicht Saturn, ich war in einem MM. ;)
Trotzdem, die Lage dürfte fast überall so aussehen. :(

Wärst du im selben Saturn wie Soul einkaufen gegangen? Heisst ja nicht, dass es in jedem nicht verfügbar ist. Bei uns ist es z.B. verfügbar. :rolleyes:

Das es in einigen Läden nicht mehr verfügbar ist, könnte daran liegen, dass die die Cube Games schon vor dem Launch angeboten haben.

Ich wäre zu dem Saturn gegangen, wo Dienstag nicht mal ein kleines Cube Schild zu sehen war :D Und eben keine Spiele etc. Außerdem wurde ja schon bei Giga Games gesagt das die RL´s in Berlin wie blöde gekauft wurden, und man da später angeblich keine mehr beim Event bekommen hat. Ich denke das geht überall so, da RL wie Halo wohl einer der wenigen Zugpferde für den Cube ist.

Zurück
Oben