• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

KC, Seattle und Denver sind 4-0. Giants und Pittsburgh hingegen 0-4. Komische Saison bisher. Und was auch immer es in Colorado zum Fruehstueck gibt, Football Opa Manning scheint es gut zu bekommen. Unglaublich was der bisher abgeliefert hat :vogel:

Und die Bears sind in Detroit unter die Räder gekommen. Die Run Defense war ein Witz und Cutler hatte mal wieder ein Bombenspiel mit 3 INTs.

Es bleibt dabei: Die Lions koennen im Lambeau nicht gewinnen :)

Und die stange Saison geht weiter. Giants 0-5, KC 5-0 ( :vogel: ) und die Pats verlieren in Cincy. Und Denver und Dallas spielen ohne Defense und hauen in einem Spiel mal eben 99 Punkte raus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielstand aus Dallas erinnerte ja schon an Basketball. Sehr schön auch der Rushing TD von Manning. :D

Nächstes Jahr drei Spiele in London:
The NFL announced Tuesday that a third regular-season game will be added to the London schedule for the 2014 season. The Jacksonville Jaguars, Atlanta Falcons and Oakland Raiders each will play one home game at Wembley Stadium next year.

nfl.com

Danke. So überragend soll das Spiel nicht gewesen sein, unsere Defense ist die ganze Saison über relativ schwach. Die Rund Defense ist nicht gut, das Tackling bescheiden und der Pass Rush ist nicht vorhanden. Dazu fallen 2 unserer 3 besten DTs mit "torn ACL" für die restliche Saison aus. Gegen Washington wird's noch mal knapp und in Wisconsin geht's dann ans Eingemachte.

Irgendwie scheint dei Kombination Reid/Smith & KC zu passen. Die Chiefs jetzt bei 6-0 ... Oo

Machen wir 7-0 draus. :zahn:

Schoen zu sehen, dass wir auch mit nur der Haelfte unserer Wide Reciever und Linebacker gewinnen koennen. Dazu ist bisher Lacy echt eingeschlagen. Gestern schon wieder 82 Yards.
Ick freu mir :).

Beim Spiel Bears gegen Redskins haben sich wohl beide Defenses ne Komplett Auszeit genommen. Und die Bengals scheint man so langsam ernst nehmen zu muessen. Im grossen und ganzen eine echt interessante Saison bisher.

Geh mir weg. Diese Defense stoppt niemanden. Aber kein Wunder, die Spieler sind überaltert und unser ehemaliger GM war zu dämlich, dafür zu sorgen, frühzeitig brauchbare Spieler zu draften. Das rächt sich jetzt bitter.

Am schlimmsten ist, dass Jay Cutler mindestens 4 Wochen und Lance Briggs 4 - 6 Wochen ausfallen. In Wisconsin kriegen wir so richtig den Arsch versohlt.

We learned earlier this month that the Jacksonville Jaguars, Atlanta Falcons and Oakland Raiders will host home games at London's Wembley Stadium next season.

We now know their opponents.

NFL Commissioner Roger Goodell announced Thursday from London that the Dallas Cowboys, Detroit Lions and Miami Dolphins will voyage across the pond for the 2014 International Series. The Jaguars will host the Cowboys, the Falcons will host the Lions and the Raiders will host the Dolphins.

Dates for the games will be announced at a later time.

nfl.com
Jacksonville Jaguars vs. Dallas Cowboys
Atlanta Falcons vs. Detroit Lions
Oakland Raiders vs. Miami Dolphins

Wir sehen uns in London, Ede :naughty:

Und taeglich gruesst das Murmeltier. KC bei 8-0. Haette man darauf vor Beginn der Saison gewettet, duerfte man ordentlich Geld gemacht haben. Wir gewinnen, wie erwartet bei den Vikes, wenn auch 31 zugelassene Punkte nicht gerade fuer unsere D sprechen. Und mit Cincy scheint wirklich zu rechnen zu sein. 49-9 gegen die Jets ist schon nicht so schlecht :). Was allerdings in Pittsburgh los ist wuerde mich mal interessieren. Da scheint ja nuescht zu passen dieses Jahr.

:dozey:

Dazu der Supergau, den ich schon seit dem Abgang von Flynn befuerchtet habe. Jetzt haben wir wohl erstmal keinen gescheiten QB fuer ne Weile.

Ohne Rodgers, Matthews und einige andere Spieler seid auch ihr zu schlagen. Ich war ganz überrascht, als ich im Halbschlaf das Ergebnis las.

Unsere Offense spielt richtig gut, nur unsere Defense hat endgültig ihren Zenit erreicht. Da muss und wird einiges passieren in der Off-Season.

Flynn wurde von den Bills entlassen und könnte von den Packers unter Vertrag genommen werden. Besser als die Vollpfeife Wallace ist er allemal.

Flynn wurde von den Bills entlassen und könnte von den Packers unter Vertrag genommen werden. Besser als die Vollpfeife Wallace ist er allemal.

Ich haette Flynn auch liebend gerne wieder im Lambeau gesehen. Nur hat er wohl massive Probleme mit der Schulter und deswegen denkt man laut McCarthy nicht ueber eine Verpflichtung nach. Was aus den Gruenden auch verstaendlich ist.

Nichtsdestotrotz hats uns diese Saison verletzungstechnisch richtig uebel erwischt und ich wuerde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es in dieser Konstellation fuer die Playoffs reicht. :(

Zurück
Oben