Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Original geschrieben von Franky
Ich bin seit Atari VCS dabei... ich toller Hengst ich!
Pff, das war doch die allergrößte Dreckskiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Ich bin seit Atari VCS dabei... ich toller Hengst ich!
Original geschrieben von Gregor
Wieso nur einzelne Konsolen niedermachen? Konsolen allgemein sind zum Wegwerfen. Kindische Jump and Run Titel sowie irgendwelche Arcadespielchen gibts da - ist was für Bubis.
Konsolen... Bah....
hey du pimmelkauer du.Original geschrieben von Sebastian
Hey Knopfler, jemand der erst seit PSX Zeiten dabei ist, weiß keine guten Spiele zu schätzen und zockt eh nur Grafikblender.
Original geschrieben von Nohead
die PS2 ist die größte Enttäuschung der Konsolengeschichte.
die Hardware war bereits veraltet, als sie auf den Markt kam und wurde dem dummen Mainstream als High End
-Konsole angedreht. das Spieleaufgebot zum Launch war geradezu lächerlich! aber dank den Massen an hirnlosen Sony-Lemmingen, die damals das technisch überlegene System mit den besseren Spielen (Dreamcast) verkannt haben und stattdessen dem Medienhype erlegen sind, hat sich die technisch minderwertige PS2 etablieren können... selber schuld!!!
ich weiß noch wie groß die Enttäuschung und das Geheule der Sony-Jünger damals kurz nach dem Launch war, als ihre vermeindliche Wunderkiste plötzlich doch keine Spiele in der von Sony versprochenen "Filmqualität" zaubern konnte! stattdessen bekam man Grafikgranaten wie Timesplitters oder Ridge Racer 5!
viele Sony-Jünger konnten diese maßlose Enttäuschung und Ernüchterung nicht ertragen und fühlten sich gedemütigt, da der DC bessere Spiele mit besserer Grafik bot, als ihr 869.- DM teurer Haufen Schrott!
Spiele wie Shenmue, MSR, Sonic Adventure 2 wären auf der PS2 technisch unmöglich, dafür ist der VRAM mit seinen geradezu lachhaften 4 MB einfach viel zu winzig! DC könnte ausnahmslos JEDES Spiel, das je auf der PS2 erschienen ist, mit gleicher oder besserer Grafik (bessere Texturen, kein Kantenflimmern) darstellen!!! Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind (DoA2, Virtua Tennis 2, Headhunter etc.) sehen auf dem DC DEUTLICH besser aus!
im Vergleich mit GC und Xbox kackt die PS2 eh sowas von ab!! Splinter Cell z.B. besticht in der PS2-Version durch Matschtexturen, Flimmern und nicht vorhandene Lichteffekte! tja, dafür ist die Hardware halt einfach zu schlecht. trotzden geilen sich die hirnlosen Sony-Jünger auch heute noch an Fake-Screenshots zu Spielen wie GT4 auf und behaupten, die Grafik ware gut!
Sony ist halt der kommerzielle Erfolg wichtiger als Qualität. aber der hirnlosen Masse könnte man wahrschienlich auch einen Rasierapperat, auf den die Schriftzüge "Sony" und "Playstation(3)" gedruckt sind, als High End-Konsole für 1000 Euro andrehen. bin gespannt, wann es soweit ist.
Original geschrieben von relikt
die phantom ist ein veralteter PC den man nicht aufrüsten kann
Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind (DoA2, Virtua Tennis 2, Headhunter etc.) sehen auf dem DC DEUTLICH besser aus!
stimmt doch auch. hab ja auch angefangen intensiv zu zocken. die psx war meine erste konsole mit der ich so richtig viel zeit verbracht habe, die anderen dinger hab ich zu weihnachten von meiner Oma und das mastersystem irgendwann von meinem cousin geschenkt bekommen.Original geschrieben von Sebastian
die ersten spiele, daie mich fasziniert haben waren damals resident evil und tomb raider. das hat mich damals dazu veranlasst mit dem zocken anzufangen. also 95-96 rum.
(http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=26618)
ich auch. dem hype bin ich damals aber auch erlegen! dachte echt da kommt was großes auf uns zu, naja, groß war einzig und alleine der preis.Original geschrieben von Amok4All
das unterschreib ich
falls sich das auf meinen Beitrag bezieht... da hast du Recht, das war kein Bashing, sondern reine Tatsachen!Original geschrieben von Alex
Wo issen eigentlich das Bashing?
falls sich das auf meinen Beitrag bezieht... da hast du Recht, das war kein Bashing, sondern reine Tatsachen!