• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Wieso nur einzelne Konsolen niedermachen? Konsolen allgemein sind zum Wegwerfen. Kindische Jump and Run Titel sowie irgendwelche Arcadespielchen gibts da - ist was für Bubis.

Konsolen... Bah.... :rolleyes: :D

Original geschrieben von Gregor
Wieso nur einzelne Konsolen niedermachen? Konsolen allgemein sind zum Wegwerfen. Kindische Jump and Run Titel sowie irgendwelche Arcadespielchen gibts da - ist was für Bubis.

Konsolen... Bah.... :rolleyes: :D

das war endlich mal was, wo alle mitbashen können. :D

Original geschrieben von Sebastian
Hey Knopfler, jemand der erst seit PSX Zeiten dabei ist, weiß keine guten Spiele zu schätzen und zockt eh nur Grafikblender. :D
hey du pimmelkauer du.:mf:
argumente gibbet keine mehr also muss ich auf den "ich zock schon länger als zu lebst" gaul aufspringen wa?:D

hab gesagt dass ich alle konsolen der letzten 10 jahre hier zu hause hab, nicht dass ich erst seit 10 jahren zocke du ANALphabet.:D

nen alten VCS in silber (sogar den aus holz hatte ich!!) und nen master-system II hann ich auch noch also pass opp do.
nimm den hier nochmal.-> :mf:

Habt ihr schon was von dem Gerücht gehört, dass Nintendo von Fisher Price aufgekauft werden soll? :mf:

Der GameCube Comtroller is fürn Arsch, ich hasse ihn einfach :mad: Und diese ganzen KIddie Spiele die fürn Cube rauskommen sind für diesen eckicgen Drecks Würfel genau richtig fuck off du verfluchter Würfel. :angryfire

Original geschrieben von Nohead
die PS2 ist die größte Enttäuschung der Konsolengeschichte.

die Hardware war bereits veraltet, als sie auf den Markt kam und wurde dem dummen Mainstream als High End
-Konsole angedreht. das Spieleaufgebot zum Launch war geradezu lächerlich! :lol: aber dank den Massen an hirnlosen Sony-Lemmingen, die damals das technisch überlegene System mit den besseren Spielen (Dreamcast) verkannt haben und stattdessen dem Medienhype erlegen sind, hat sich die technisch minderwertige PS2 etablieren können... selber schuld!!!

ich weiß noch wie groß die Enttäuschung und das Geheule der Sony-Jünger damals kurz nach dem Launch war, als ihre vermeindliche Wunderkiste plötzlich doch keine Spiele in der von Sony versprochenen "Filmqualität" zaubern konnte! :lol: stattdessen bekam man Grafikgranaten wie Timesplitters :rofl: oder Ridge Racer 5! :rofl2:

viele Sony-Jünger konnten diese maßlose Enttäuschung und Ernüchterung nicht ertragen und fühlten sich gedemütigt, da der DC bessere Spiele mit besserer Grafik bot, als ihr 869.- DM teurer Haufen Schrott! :lol: :lol: :lol:

Spiele wie Shenmue, MSR, Sonic Adventure 2 wären auf der PS2 technisch unmöglich, dafür ist der VRAM mit seinen geradezu lachhaften 4 MB einfach viel zu winzig! DC könnte ausnahmslos JEDES Spiel, das je auf der PS2 erschienen ist, mit gleicher oder besserer Grafik (bessere Texturen, kein Kantenflimmern) darstellen!!! Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind (DoA2, Virtua Tennis 2, Headhunter etc.) sehen auf dem DC DEUTLICH besser aus!

im Vergleich mit GC und Xbox kackt die PS2 eh sowas von ab!! Splinter Cell z.B. besticht in der PS2-Version durch Matschtexturen, Flimmern und nicht vorhandene Lichteffekte! tja, dafür ist die Hardware halt einfach zu schlecht. trotzden geilen sich die hirnlosen Sony-Jünger auch heute noch an Fake-Screenshots zu Spielen wie GT4 auf und behaupten, die Grafik ware gut! :rofl2:

Sony ist halt der kommerzielle Erfolg wichtiger als Qualität. aber der hirnlosen Masse könnte man wahrschienlich auch einen Rasierapperat, auf den die Schriftzüge "Sony" und "Playstation(3)" gedruckt sind, als High End-Konsole für 1000 Euro andrehen. bin gespannt, wann es soweit ist. :D

das unterschreib ich :D

Original geschrieben von Nohead

Spiele die auf beiden Konsolen erschienen sind (DoA2, Virtua Tennis 2, Headhunter etc.) sehen auf dem DC DEUTLICH besser aus!

das muss ich in sachen doa2 leider zurückweisen, die ps2 version flimmert zwar mehr als das original hat aber an vielen stellen mehr details in den umgebungen als die dreamcast version. das wird vor allem an den böden oft sehr deutlich beispielsweise in der kathedrale sieht man das sehr deutlich. die ps2 version sieht weder deutlich besser noch deutlich schlechter aus als die dreamcast fassung und ich weiß wovon ich mein liedchen singe ich habe beide versionen 1 1/2 jahre paralell gespielt :D ansonsten gebe ich dir in allen punkten recht was die ps2 angeht.

@justus nein das war eigentlich ernst gemeint denn die phantom ist ja allein wegen der spiele ein reiner (kastrierter) pc mit unmodifizierter pc hardware. dat ding hat nix von einer konsole außer vieleicht dem design.

die ps2 war/ist einfach eine riesige entäuschung. ich finde es nur sehr traurig das es leute gibt die das ding zu dem preis kaufen.
dagegen hat mich die xbox total überzeugt...endlich mal vernünftige pal anpassungen,allein das reicht aus das die ps2 die schlechteste konsole überhaupt ist. solche pal balken und das von einer "high end" konsole :lol: ne echt traurig...

Original geschrieben von Sebastian
die ersten spiele, daie mich fasziniert haben waren damals resident evil und tomb raider. das hat mich damals dazu veranlasst mit dem zocken anzufangen. also 95-96 rum.
(http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=26618)

:mf:
stimmt doch auch. hab ja auch angefangen intensiv zu zocken. die psx war meine erste konsole mit der ich so richtig viel zeit verbracht habe, die anderen dinger hab ich zu weihnachten von meiner Oma und das mastersystem irgendwann von meinem cousin geschenkt bekommen.
richtig viel gezockt, dass ich mich als zocker bezeichne, hab ich auch erst mit der psx du fummelkappes du.:D

Wo issen eigentlich das Bashing?

Ich lese hier nur die schon bekannten Meinungen der "üblichen Verdächtigen".
:D

Sega suckt.... aber gewaltig. :D

Die ps 2ist absolute megascheiße. pal balken flimmergrafik etc.
und die xbox ist ein häßlicher kasten sieht aus wie ein videorecorder aus den achtzigern, mit verkackter pc technick drin :würg: und über den cube hülle ich lieber den mantel des schweigens.

ich bleib bei meinem guten alten 3DO, oder meinem Dreamcast
wer die besten spiele will und keine grafikblender wird mit dem DC bestmöglich bedient. und auf pc kann ich auch gut verzichten, ich arbeiten oder spielen nicht installieren und konfigurieren und herausfinden wie das game einen piep von sich gibt.

cya gruß vom DUDE

Zurück
Oben