Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Das Beste daran: der Kerl hat vollkommen Recht. Vor allem mit dieser Aussage:
No Soul.
Trifft den Nagel auf den kopf.
Original geschrieben von MarkKnopfler
öfter mal nen stellungswechsel vornehmen! wie bei einer frau. da kannste sie jahrelang in der missionarsstellung bumsen und findest es richtig geil, irgendwann machste es ihr von hinten und denkst dir "mann das ist ja noch viel geiler".
in kleinen händen sieht alles groß aus, also schau mal richtig nach!Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Ich hab auch kleine Hände, große Pads sind was für Leute die was kompensieren müssen!!
Original geschrieben von toM
knopfler vor!!!1111
Original geschrieben von MarkKnopfler
in kleinen händen sieht alles groß aus, also schau mal richtig nach!
innovationen? bei spielen? meinst du knuddeladventures wie die aufm GC oder kameragames auffer ps2? die einzige innovation die es in den letzten jahren gab war tatsächlich das eyetoy, sonst nix!Original geschrieben von Die Macht
Die XBOX. BOOOAAHH ich bekomm das große Kotzen Genrevielfalt? Fehlanzeige! Andauernd irgendwelche 08/15 Ego Shooter,Rennspiele und westliche Rollenspiele Hallo Microsoft aufwachen ..wir wollen mehr Abwechslung und nicht nur schöne Grafik (was wohl der Hauptkaufgrund der Käufer ist ) Die sollten mal anfangen mehr Innovation und Abwechlsung ins Spielgerne reinzubringen sonst wird das nix mit dem marktführer (In japan hinter der PS one ) Der Controller gleicht einem großen Stein
Original geschrieben von Bronson
bzw. Beim GC gibt es kaum Games für meinen Geschmack, das einzige Spiel das mich reizen würde ist RE4 und vielleicht das neue Zelda.
Wenn ich mir dann das Lineup der XBOX angucke was noch alles erscheint, sieht für mich der Cube wie eine lebendige Leiche aus.....
Original geschrieben von Sebastian
Hey Knopfler, jemand der erst seit PSX Zeiten dabei ist, weiß keine guten Spiele zu schätzen und zockt eh nur Grafikblender.