• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das allgemeine (Konsolen-) Bashing Topic

Original geschrieben von .[P]rimär

Judas! :mf:

meinungsfreiheit kann was :mf:

Original geschrieben von Bronson

trau dich, begründe das doch :D

klobig,hässlich,passt nicht ins wohnzimmer,klobig (ups :D ),,riiiiiiieeeeeesiger controller,hässlich.... :breit:

:D

edit:und bevor noch jemand kommt mit "schon mal was von s-controller gehört" sag ich noch: den s-controller find ich auch.... :breit:

klobig,hässlich

OK :D

,passt nicht ins wohnzimmer

OK, das kann ich verstehen bei deinen Rattenzimmer. :mf:

,klobig (ups ),

:rolleyes:

,riiiiiiieeeeeesigercontroller

S Controller ? ;)

hässlich.... :lach:

OK :D

Hmmm, vielleicht sollte ich mir lieber wieder die Gaystation 2 holen, sieht irgendwie besser und cooler aus!? :verl:

Original geschrieben von Bronson

Hmmm, vielleicht sollte ich mir lieber wieder die Gaystation 2 holen, sieht irgendwie besser und cooler aus!? :verl:

Nein! Niemals! Tu das ja nicht!

Die Box hat ein cooles grünes X. X-> der schönste und coolste Buchstabe!!!111

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Bashing und logische Begründung schließen sich gegenseitig aus.

PS2 --> Müll
Gamecube --> Müll
Xbox --> hässlicher Müll

Nö, das stimmt nicht...wenn dann:

PS2: hässlicher Müll mit schlechter Grafik
Gamecube: hässlicher Müll
Xbox: geilstes Teil auf Gottes Erde

:D

ich mag die xbox nicht. komplett nicht - weil es imo nur ein beschnittener, kastrierter pc ist. mit miesen pc spielen ausgestattet, 30fps rennspielen und vielen aufhängern. auch das konsolendesign und der schriftzug sind einfach nur abstoßend. von dem missratenen joypad will ich gar nicht reden. am schlimmsten sind aber imo die xbox besitzer, die sich nicht nur videospieler nennen, sondern auch noch denken, dass ihre konsole geil sei. das wird dadurch richtig lustig, da die ganzen verkappten dreamcast fanboys, die nach dem tod ihrer lahmen kiste, nun von eienr loser konsole zur nächsten gesprungen sind und die xbox als das einzig wahre anpreisen. es ist immer lustig mit solchen leuten *rofl*

also noch mal im klartext:

xbox = DRECK, totaler DRECK.

Meine größte Enttäuschung war bisher das SEGA Master System II mit dem eingebauten Game, Alex Kidd II.

Damals noch Ghostbusters dazu gekauft, da es zu der Zeit IN war.
Das Ende vom Lied?
Fand SNES u. die Games eh immer besser als das Mega Drive u. deren Titeln.
SEGA is shit! :D

ABER auch nur bis die Dreamcast rauskam.

Original geschrieben von .RAM
ich mag die xbox nicht. komplett nicht - weil es imo nur ein beschnittener, kastrierter pc ist. mit miesen pc spielen ausgestattet, 30fps rennspielen und vielen aufhängern. auch das konsolendesign und der schriftzug sind einfach nur abstoßend. von dem missratenen joypad will ich gar nicht reden. am schlimmsten sind aber imo die xbox besitzer, die sich nicht nur videospieler nennen, sondern auch noch denken, dass ihre konsole geil sei. das wird dadurch richtig lustig, da die ganzen verkappten dreamcast fanboys, die nach dem tod ihrer lahmen kiste, nun von eienr loser konsole zur nächsten gesprungen sind und die xbox als das einzig wahre anpreisen. es ist immer lustig mit solchen leuten *rofl*

also noch mal im klartext:

xbox = DRECK, totaler DRECK.

Höre ich etwa da den puren neid? :mf:

Naja ich kann absolout die PS2 nicht ab.Alleine dieses Verkackte Design, sieht aus wie ein kleiner mini Heizkörper :D Ich habe selber eine gehapt , aber ich wurde zu oft mit den Hässlichen PAL Balken bestraft :zahnlücke

Ihr elenden Fanboys! Euch ist immernoch nicht klar, das die PS2 die beste Grafik von allen Konsolen hat, weil sie hat die Emotion Engine, mit der sich auch Raketen steuern lassen. Auch George Lucas ist weggeblasen worden von dem Teil.

Und auf der PS2 werdet ihr keine verkackten Scheißklempner mit vollgeschissenen Hosen sehen, die vor hurigen Krokodilen wegrennen. Wär ja noch schöner! Sollte man verbieten diese Hundescheiße!!

Und auch keine verschissenen Master Chief Commander Colonel Fatzgen, die nichtmal ne ordentliche Fresse zum Reinschlagen haben, sondern nur son billigen Schminkkoffer aufm Helm.

Gott wie ich diese Scheiße hasse :D

...und dabei ist es erst dienstag...

Na gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Die Xbox ist n billiger, fetter, häßlich, kastrierter PC. Miese 08/15 Spiele. Die restlichen Spiele sind auch fürn Arsch, können mit Grafik blenden, aber spaß machen die net. Der Controller ist fett und unhandlich. :mf:

Für die PS2 gilt das gleiche. Mann muss allerdings hinzufügen, dass sich die Spiele hier nicht nur scheiße spielen, sondern auch noch scheiße aussehen. Dazu kommt noch diese blöde Gamepad mit diesen 0-Widerstand-Sticks, die dann auch noch an der falschen Stelle sind. Naja und 2 Controllerports sind sowieso fürn Arsch. :mf:

Es lebe der Cube mit seinen innovativen und liebevoll gestallteten Spielspaßgranaten!!! :D

Tz, das ich ich mich auf so ein Niveau herab lasse :shake: ...auf euer Niveau. :mf: :D

Original geschrieben von *Andi-Kewl*

Und auch keine verschissenen Master Chief Commander Colonel Fatzgen, die nichtmal ne ordentliche Fresse zum Reinschlagen haben, sondern nur son billigen Schminkkoffer aufm Helm.

Deshalb ist er so cool. Der ist ein richtiger Mann. Hat Muskeln, heftige Waffen und fiese Gegner. Muahaha, der Master Chief ist der Held der Nation :P

Zurück
Oben