• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Es war soweit, ich habe in der 6. Folge vorgespult. :blub: Ich kapiere es einfach nicht: lächerliche und langweilige Charaktere + total sinnlose Nebenstory.

Und Jack Bauer spricht deutsch, das klingt so dermaßen bescheuert. :rofl: Manche Wörter versteht man gar nicht. Phänomenal!

Hm das klingt ja nicht gut :( Ich sag ja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Irgendwann muss halt auch gut sein.

Folge 7:

- Nebenstory nimmt immer mehr Zeit und Platz ein
- es wird interessant mit Jack
- sickeste 24-Szene aller Zeiten :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute startet 24 Staffel 8 übrigens bei sky cinema (HD) mit einer Doppelfolge. Bis zu welcher Folge wurde nun eigentlich gedreht? Weiß man wie Sky damit umgeht?

Versteht die Fragen nicht so ganz :zahn:

Die Dreharbeiten müssten zum jetzigen Zeitpunkt wie immer in den letzten Zügen liegen. Sky hat ja 10 Episoden Rückstand, von daher geht das locker bis zum Ende auf.

Ja, aber die müssen ja nachsynchronisiert werden. Mir geht es eher darum ob Sky es schafft bei jeweils 2 Doppelfolgen keinen Leerlauf drin zu haben.

Die ersten 4 Folgen waren jetzt eher öde oder soll man sagen Standardkost? Da merkt man schon, dass sich das grundsätzliche Prinzip abgenutzt hat.

Scheisse nicht, aber bisher der schlechteste Anfang einer 24-Staffel IMO. Weiß auch nicht, was sich da großartig raus entwickeln soll, fand nicht mal das Ende von Folge 4 besonders "sick". :(

Also die Geschichte mit der blonden CTU-Mitarbeiterin ist doch wohl wirklich scheiße, und das ist noch nett formuliert. Und dann denkt man endlich, die Story ist abgeschlossen, kommt auch schon der nächste Twist. Mittlerweile habe ich sogar einen Hass gegen diese Person. :D

Staffel 8 ist bisher so schlecht, dass es nicht schade wäre. Das Konzept funktioniert in der Form einfach nicht mehr.

Wobei es hauptsächlich nicht mal Qualitäts- oder Quotengründe haben wird. Die Serie ist über die Jahre auch ziemlich teuer geworden. Alleine Sassaländ bekommt pro Episode 'ne halbe Million Gage. Ganz Schluss wird wohl noch nicht sein, ein Kinofilm soll sich ja schon in Planung befinden.

Trotzdem kommt am Ende Wehmut auf und wenn der Bildschirm final schwarz wird, werde ich heulen wie ein kleines Mädchen :D Sind inzwischen knapp 10 Jahre, die die Serie einen begleitet. :(

Hab's auch schon gelesen, Ich hoffe, Staffel 8 wird ein mega-sickes Ende haben. Jack stirbt, silent clock. Oder so.

Folge 7:

- Nebenstory nimmt immer mehr Zeit und Platz ein
- es wird interessant mit Jack
- sickeste 24-Szene aller Zeiten :eek:

Gestern gesehen, was war denn da besonders "sick"?

Das Renee Jack das Messer in den Bauch rammt?

Ich werde mit Staffel 8 überhaupt nicht warm, ein Buch hätte ich spätestens jetzt zur Seite gelegt. Die Story ist schlecht, die Nebenhandlungen noch viel mehr und so gut wie alle neuen Charaktere finde ich ätzend. 24 ist tot!

Gestern gesehen, was war denn da besonders "sick"?
Das Renee Jack das Messer in den Bauch rammt?
Ja, und die Szene davor, als Renee ihren Peiniger absticht. Fand die Szene sehr intensiv und überraschend, hatte ich so in keinster Weise erwartet.

Zurück
Oben