• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
24 - Season 4

Godlike, kein weiterer Kommentar. Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen :D

Hab das mal ausgegliedert, falls daraus eine Diskussion entstehen sollte.
Wenns so ohne Niveau wie bis jetzt bleibt, werd ichs entsorgen ;)

Dann hilft der Godfather of Niveau mal ein wenig aus. :D
René schrieb:
Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen :D
So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber sie ist schon verdammt stark. :D
Wobei ich sagen muss, dass mich die CTU zu Beginn etwas genervt hat. Bis auf Chloe und später Buchanan kann man mit ja keinem dort etwas anfangen. Zum Glück hat man nach und nach die bekannten Gesichter ins Boot geholt, dann war das 24-Feeling wieder komplett da. Allerdings schade, dass man so ein Ende jetzt schon verbraten hat, denn das wäre eigentlich das perfekte Serienende gewesen.
Freu dich auf Staffel 5, die fetzt wirklich alles weg. ;)

Die ultimative Reihenfolge:

5 - 10/10
4 - 9/10
2 - 9/10
3 - 7/10
1 - 5/10

So und nicht anders! :znaika:

Meine Reihenfolge wäre:

Season 2
Season 1
Season 3

Wobei ich Season 3 richtig enttäuschend finde, der Anfang ist viel zu zäh. Der Rest reisst es dann zwar noch ein bischen raus, aber unterm Strich war das für mich nicht ganz so 24 wie die anderen beiden Staffeln. Staffel 4 hab ich noch nicht gesehen, habe im Moment keine Lust dafür soviel Geld auszugeben. Obwohl ich ja die Zeit dazu hätte... :hmm:

Ich fand Sutherland übrigens vor 24 total scheisse, hat sich durch die Serie aber geändert ;)

kann man sich die seasons auch durcheinander anschaun, oder sollte man chronologisch vorgehen ??

hab bislang noch nix von der serie gesehen, höre nur von vielen das sie saugeil sein soll. bei uns in der videothek gibts die staffeln relativ günstig auszuleihen.

Naja, eigentlich find ich den immer noch ätzend. Nur in die Rolle des Jack Bauer passt er super. Sonst bekomme ich immer einen leichten Brechreiz wenn ich ihn sehe.

Meine Reihenfolge der Staffeln:
4 - 2 - 1 - 3

@WeedFUX:
Guck die Staffeln auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge.
Schon mit dem Beginn der zweiten Staffel würdest du dir z.B. das Ende der ersten Staffel versauen.

Bekommt man Elisha Cuthbert oft zu sehen? :sabber:

Das wäre die einzige Möglichkeit den Sassaländ zu ertragen ohne nässenden Ausschlag zu bekommen.

Jo, ich habe mir mittlerweile ein paar Interviews mit ihr runtergeladen. Die ist wirklich doof wie Bohnenstroh. Aber in Girl next Door halt so goldig.

Stimmt, in Girl next Door war sie echt cool.
In 24 hat sie mich von Anfang an einfach nur extrem genervt!

Wenn man der 99 Möglichkeiten bieten würde heil aus ner Situation raus zu kommen, würde sie instinktiv immer die eine Möglichkeit wählen, die sie noch tiefer in die Scheisse rein reitet.

Optisch unschlagbar ist eh die hier:

http://www.24-italia.it/foto/cast/mia_kirshner_mandy/mk_010.jpg

Leider spielt sie viel zu kurz mit.

Zurück
Oben