• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Schnuffel :love:

Leihfrist ist eine Woche, das heißt jeden Tag 4-5 Stunden 24 gucken. So viel Sassaländ verkrafte ich nicht. Da werde ich wohl überziehen müssen.

Ede schrieb:
Schnuffel :love:

Leihfrist ist eine Woche, das heißt jeden Tag 4-5 Stunden 24 gucken. So viel Sassaländ verkrafte ich nicht. Da werde ich wohl überziehen müssen.
mh ........könnte dir evt die ersten 3 Staffeln ausleihen - mit der vierten beginne ich demnächst - muss ja vor der WM fertig haben - ein Übergabe-Treff sollte in S oder ES sein
:-))

Staffel 5 seit gestern draussen, wer hats noch ausser mir? :D

Hab schon die erste DVD geguckt, fängt ja gut an :sabber:

Ich ich ich :luxhello:
Direkt nach Hause gekommen und die DVD angeschmissen. Die ersten 3 Stunden habe ich geschafft, es ist einfach toll, Jack Bauer bei seiner verzweifelten Suche zu begleiten. Der gerät aber auch immer in aussichtslose Situationen, herrlich. :D

Bei mir hat sich ja schon wieder bei der Musik im Menü dieses 24 Feeling aufgebaut :D

Der arme Jack hats aber auch nicht leicht, muss der Derek ja auch reinrennen :dozey:

Mein aktueller Stand ist momentan Staffel 6 Episode 15.

Irgendwie bin ich von der 6. Staffel aber nicht wirklich angetan.
Langsam wiederholt sich vieles doch einfach zu sehr.
Die Staffel ist zwar durchaus noch sau spannend, aber an die ersten Staffeln kommt sie imo leider nicht mehr ran.

Naja, hoffen wir, dass es die letzten 9 Folgen noch mal in die richtige Richtung schaffen!

Alle Amazon Käufer sollten Gebrauch von der Tiefpreisgarantie machen, gibt gut 10 Euro

Expert Klein Neuwied: 34,99€
Mögliche Gutschrift: 9,96€

Ach du scheiße was ein Ende von Episode 16...

hätte nie gedacht das Logon der Trottel hinter all dem steckt....

Das wird noch viel besser. ;)

Ist hier eigentlich sonst keiner, der momentan auch auf dem aktuellen Stand der 6. Staffel ist? Würde mich gerne mal ein bisschen austauschen!

André wie weit bist du?

Ist hier eigentlich sonst keiner, der momentan auch auf dem aktuellen Stand der 6. Staffel ist? Würde mich gerne mal ein bisschen austauschen!

muss noch die 15. + 16. folge gucken aber so richtig begeistern kann mich die 6. staffel absolut nicht. es fehlen einfach die grossen überraschungen. da lob ich mir doch die IMO beste serie 'prison break'... :love:

Würde mich gerne mal ein bisschen austauschen!
Das Ende von Folge 4, als Jack Curtis erschießt, ist ja wohl mal absolut ergreifend. Dazu die Musik! Kann man sogar fast auf die gleiche Stufe stellen, als Jack den Direktor der CTU erschießen musste (war das Staffel 3?)

Das war allerdings eine der besten und ergreifensten Szenen aller bisherigen Staffeln! Ja, ich glaub das war in Staffel 3.

Wie findest du die 6. Staffel denn bisher?
Ich finde langsam wirken manche Handlungsstränge zu sehr konstruiert und langsam wiederholen sich viele Sachen auch einfach zu oft (z.B. ständig irgend ein Maulwurf). Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich immer noch ein riesen 24-Fan bleibe und die Staffel immer noch besser ist als so ziemlich alles andere, was so über die Mattscheibe flimmert. Die letzten Folgen waren auch wieder besser (bin jetzt bei Episode 17).

Falls du Episode 17 noch nicht gesehen haben solltest, nicht weiterlesen!!!

Das war eine der besten Folgen seit langem und dann dieses Ende... ich weiß nicht... ich hab irgendwie von Anfang an gewusst, dass Jack noch mal nen Anruf oder so von den Chinesen bekommt und Audrey natürlich doch noch lebt. Hab mir von Anfang an gedacht, dass die Chinesen Jack doch nicht einfach so wieder hergeben. Und naja, die Fayed-Storystrang musste jetzt auch mal ein Ende finden. Wenn das noch lange so weitergegangen wäre, wärs irgendwann lächerlich geworden.

Ganz generell finde ich, dass einfach zu viel an Tag 6 passiert.
Weniger ist manchmal halt doch mehr!

Trotzdem freu ich mich schon auf Dienstag! Dann kann ich mir endlich Episode 18 ansehen! :)

Wie findest du die 6. Staffel denn bisher?
Noch ist nicht allzu viel passiert, habe mir gerade erst Folge 6 angesehen. Wie du schon sagtest, übliche 24-Standardkost. Alles schon mal gesehen, nichts Außergewöhnliches oder Besonderes. Folge 4 stach aber auf jeden Fall hervor, eben aufgrund oben genannter Szene. Und als kurz danach noch der nukleare Sprengsatz explodiert ist, war das 24-Fieber vollends entfacht. Folge 6 war dann widerrum sehr schwach, vor allem da ich Tom nicht leiden kann und seine ständigen Intrigen und Provokationen gegen Karen ziemlich nerven. Ich vermute aber mal sehr stark, dass Karen nach ihrem Rücktrittsersuch noch eine tragende Rolle im weiteren Verlauf spielen wird?

Jo, die wird auf jeden Fall noch öfter auftauchen und zu Tom: Der hat mich anfangs auch sehr genervt, aber inzwischen find ich ihn und die Rolle gar nicht mal so schlecht. Aber das hat auch mit dem weiteren Verlauf zu tun und da will ich dir natürlich noch nicht zu viel verraten.

Chloe ist mir anfangs auch immer total auf den Sack gegangen. Inzwischen find ich die Rolle echt cool.
Die hat irgendwie so ne geile Art drauf die Frau!

Sehenswert ist die Staffel wie gesagt allemal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben