R
reneheld83
Guest
24 - Season 4
Godlike, kein weiterer Kommentar. Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen
Godlike, kein weiterer Kommentar. Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:24 - Season 4
Godlike, kein weiterer Kommentar. Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen![]()
Wie viele Folgen hast du denn von der jeweiligen Staffel gesehen?relikt schrieb:ich muss sagen, ich find die serie generell scheiße, und zwar jede davon![]()
So weit würde ich vielleicht nicht gehen, aber sie ist schon verdammt stark.René schrieb:Wer es scheiße findet, sollte sich einweisen lassen![]()
Steve Austin schrieb:
In Season 3 ja, aber doch nicht in Season 4.André schrieb:Sorry, aber die ist doch total schrecklich und nervig.
Masipulami schrieb:Das grenzt ja schon an Blasphemie!!!
mcpete schrieb:Ich fand Sutherland übrigens vor 24 total scheisse, hat sich durch die Serie aber geändert![]()
Steve Austin schrieb:Freu dich auf Staffel 5, die fetzt wirklich alles weg.![]()
Ede schrieb:Bekommt man Elisha Cuthbert oft zu sehen?![]()