Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem ausgeglichenen match kann man mit dem Sieger sicherlich leben, insgesamt ist Lewis für mich auch immer noch derjenige der Beiden, der das höhere Potential hat.
Morgen drücke ich ganz klar Gary Anderson die Daumen, auch wenn er noch mehr Buhrufe kassieren wird traue ich ihm auch zu das zu gewinnen.
Jo, verdienter Sieg inkl. 9 Darter.
Zwischendurch nochmal gewackelt aber Lewis ist eigentlich keiner der sich groß nen Kopf macht, hätte es ihm eben auch zugedraut das Ding gleich zuzumachen wie Scholten es gesagt hat.
Auch Anderson wieder sehr stark, zwischendurch etwas zu viele Doppel verfehlt und bei den 180ern kam er heute auch nicht ganz mit.
Mal sehen wie sich das in 2011 alles weiter entwickelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.