• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2011 - World Grand Prix

Das war jetzt wieder ein Moment, Jenkins gibt auf, schmeißt die Darts nur noch grinsend Richtung Board und gewinnt den Satz. :D

Zuletzt bearbeitet:
In einem ausgeglichenen match kann man mit dem Sieger sicherlich leben, insgesamt ist Lewis für mich auch immer noch derjenige der Beiden, der das höhere Potential hat.

Morgen drücke ich ganz klar Gary Anderson die Daumen, auch wenn er noch mehr Buhrufe kassieren wird traue ich ihm auch zu das zu gewinnen.

Das wars dann wohl, dass Lewis 3 Sätze nacheinander verliert sehe ich hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht, dass Anderson noch mal zurückkommt. Dazu spielt er heute nicht gut genug und Lewis ist einfach zu konstant.

Jo, verdienter Sieg inkl. 9 Darter. :)
Zwischendurch nochmal gewackelt aber Lewis ist eigentlich keiner der sich groß nen Kopf macht, hätte es ihm eben auch zugedraut das Ding gleich zuzumachen wie Scholten es gesagt hat.

Auch Anderson wieder sehr stark, zwischendurch etwas zu viele Doppel verfehlt und bei den 180ern kam er heute auch nicht ganz mit.

Mal sehen wie sich das in 2011 alles weiter entwickelt. :sabber:

Ab morgen die Premier League live auf Sport1. Bis in den Mai hinein jede Woche Darts :love:

1. Spieltag

Mark Webster - James Wade
Gary Anderson - Simon Whitlock
Raymond van Barneveld - Terry Jenkins
Adrian Lewis - Phil Taylor

Donnerstag, 10. Februar, 21.30 Uhr live
Premier League Darts, 1. Abend aus London

Donnerstag, 17. Februar, 21 Uhr live
Premier League Darts, 2. Abend aus Nottingham

Donnerstag, 24. Februar, 21 Uhr live
Premier League Darts, 3. Abend aus Belfast

Zurück