• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2011 - World Grand Prix

:D

Die Übertragungen nerven derzeit. Entweder fehlt Elmar oder Scholten und dann steigt man immer sehr spät ein, was bei den eh schon kurzen matches zu ner recht verhackstückten Veranstaltung führt.
Mit der Tatsache das die beknackten Pokerübertragungen nach wie vor wohl auch sehr beliebt sind muss ich wohl leben, aber da die nicht live sind könnte man den Kram auch zu anderen Zeiten bringen.

OT:

Auch ansonsten wird man mit Sport 1 wohl nur richtig glücklich wenn man sich gerne rund um die Uhr mit belanglosen Fußballnews zuballert.
Letzte Woche wurde die Liveüberttragung vom Motorrad WM Training ewig unterbrochen für News zum Thema Magath die längst bekannt waren.
Das da dieses Jahr vermutlich auch auf Dauer dt. Fahrer in den beiden kleinen Klassen vorne mitfahren und die Rennen dort eh meist besser sind, als in der Königsklasse wird auch nichts dran ändern das man einen Großteil dieser Rennen nicht live im TV sehen wird, weil Sonntags um die Zeit die Alkoholikerrunde läuft. :wall:

Da fragt man sich warum man die Rechte überhaupt holt wenn der Sender anscheinend ohne die Fußball/Bayern Quotern nicht lebensfähig ist. Anscheinend bezahlt man aber mehr als die deutschsprachige Eurosport Vertretung, so richtig im Sinne des MotoGP Vermarkters kann es ja auch nicht sein das ein Großteil der Rennen nicht im TV gezeigt werden...
Bin mal gespannt ob der Stream wenigstens weiterhin kostenlos ist, die Dartübertragungen kann man ja z.B. für Geld auch ab 20 Uhr online schauen...

Aus der Rückbesinnung zu mehr Sport, die bei der Namensänderung angekündigt wurde ist auch nix geworden, nach wie vor laufen Stunde über Stunde Titten, Teleshopping und das Beknacktenquiz. :dozey:

Ein paar Highlights haben sie ja immer noch im Programm ( das halt Überhaupt sowas wie Darts übertragen wird, 24h Nürburgring etc. ), insgesamt ist das aber schon ne traurige Vorstellung und wenn ich mir eine Übertragung meiner Sportart anschauen will und ständig Angst haben muss das gleich irgendwas in Sachen Fußball kommt und Ansonsten Sendezeit für jeden Scheiß verbraten wird ist es vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig starkes Spiel zwischen Barney und dem Wizard heute Abend :sabber:

:ja:
Mit das Beste match der diesjährigen Premier League. Eines der wenigen Spiele von Whitlock in denen er mal wieder sehr gute Scores und ordentliche Checkouts verbinden konnte.

Habe die Dartsübertragungen im Krankenhaus knallhart durchgezogen obwohl ich häufig kurz vorm einpennen war. :D
Einziges Ärgernis war das ich auf dem winzigen oldschool TV in der anderen Ecke des Raums bei sämtlichen Sportübertragungen die Einblendungen wie auch den Ticker bei n-tv nicht wirklich entziffern konnte.

Hab das am Donnerstag verpeilt weil ich da erst so spät heimgekommen bin.

War anscheinend ja ein guter Spieltag - Wade mittlerweile sehr gut drauf, Jenkins vs Barney mit nem Unentschieden auf hohem Niveau, Anderson gegen Whitlock mit insgesamt 16 180ern und Taylor weiterhin in sehr guter Form.

Schönes Niveau grade, besonders von Wade der ausgleicht.
Fehlt aber ein bisschen an Stimmung in der Halle wenn nicht grade der 9 Darter möglich ist wie eben. Natürlich ist auch nicht so viel Feuer drin wie bei den großen Turnieren oder den Playoffs dann später, macht sich schon bemerkbar teilweise.

Heute ja Relegation, äh Playoffs. :D

Also Lewis ist momentan echt nicht der Lieblingsgegner Von Taylor, da hats mal wieder ne Niederlage gesetzt.

Wade bestätigt seine aufsteigende Form und gewinnt die UK Open. :)

Davor hatte unter anderem Paul Nicholson Gary Anderson und Phil Taylor nacheinander im Entscheidungsleg rausgeschmissen.

Gegen das grandiose Duo Elmar & Scholten sehen die englichen Kommentartoren übrigens ziemlich alt aus da ich grade mal wieder den Stream sehe - vielleicht mal abgesehen von 9 Dartern, da schreien die Engländer etwas lauter. :D

Austin lässt mich hier auch im Stich, ich komm mir schon vor wie Wickersen mit seinen Monolog Threads. :zahn:

Wade ist bärenstark momentan, aber auch Taylor teilweise nahe an seinem alten Niveau. Dürfte ein super Finale morgen werden. :sabber:

Austin lässt mich hier auch im Stich, ich komm mir schon vor wie Wickersen mit seinen Monolog Threads. :zahn:
Jo, ich weiß. Bin diese Woche wirklich nicht zum Dart schauen gekommen, bzw. wenn ich mal eingeschaltet habe, war Sport1 natürlich nicht auf Sendung :zahn:

Nächste Woche geht es ja schon mit der EM aus Düsseldorf weiter. Da bin ich dann hoffentlich wieder mit von der Partie.

Stimmung ist grandios in Düsseldorf. :D :love:

Nur die Taylor Sprechchöre wenn selbiger überhaupt nicht auf der Bühne ist sind überflüssig.

Das Turnier war bisher ohnehin schon eines der Besten überhaupt die ich verfolgt habe, mit spannenden matches, high finishes und Averages von 95+ quasi als Standard. Zum Spiel von Lewis vs Barney eben fällt mir aber wirklich nix mehr ein - Lewis wirft nen 9 Darter, verliert danach mal wieder etwas die Konzentration und verfehlt etliche Matchdarts um dann im Entscheidungsleg per Bullfinish zu gewinnen. :eek: :luxhello: :love:

Gibt auch keinen Mensch der nen 9 Darter so wirft wie Lewis, wenn der Typ immer sein Bestes Spiel spielen würde hätte niemand eine Chance gegen ihn, unfassbar.

Fürs 2. Halbfinale hoff ich mal das Whitlock Taylor ähnlich unter Druck setzen kann wie Nicholson heute nachmittag. :sabber:

Doch wieder Taylor. :dozey:

Wie Lewis sich über Taylors demolierten Pokal beschifft hat war aber ne kleine Wiedergutmachung. :rofl: :D

War in allen Belangen ein grandioses Turnier, dank itv Stream konnte man es auch richtig genießen. :)
Natürlich kann Sport 1 nicht den halben Tag Darts übertragen, aber ständig Interviews oder aufgezeichnete Spiele bringen während live matches laufen, Werbung mitten in laufenden legs machen und ständig pünktlich für die Sexy Sport Clips abbrechen geht gar nicht. Das die Einmärsche der Spieler meistens nur gezeigt werden wenn Taylor spielt ist ja nix neues mehr. Man muss zwar wohl froh sein das die Sportart überhaupt so umfangreich übertragen wird, diese teils chaotischen Zustände nerven aber.

Sport1 verlängert den TV-Vertrag mit der PDC bis 2016 :luxhello:
SPORT1 will continue to screen the Ladbrokes.com World Darts Championship, World Matchplay, UK Open, European Championship and Premier League Darts from 2012-2016.

The deal comes only weeks after the hugely successful PartyPoker.net European Championship, which was held at the Maritim Hotel in Dusseldorf and attracted sell-out crowds as well as huge television audiences across Germany.

"By continuing our partnership with SPORT1 we are establishing a long-term presence in Germany for our top events," said PDC Chairman Barry Hearn.

"We've been delighted with the impact that PDC events have made in Germany in recent years and the growth that the game is experiencing there, epitomised with the European Championship earlier this summer.

"This partnership will guarantee that German audiences continue to see the world's biggest and best darts events live on SPORT1 for the next five years, and we're excited about this partnership."

SPORT1 Managing Director Zeljko Karajica added: "These events have seen an increasing fan base in Germany in recent years.

"We're also noticing this on SPORT1; for our coverage of the World Darts Championship, our audience peaked at one million."

Zurück
Oben