• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2011 - World Grand Prix

Mein lieber Mann, Andy Smith ist auch ein ordentliches Kaliber. :D

Barney mit nem ziemlich guten Niveau heute.

Webster gegen Hylton jetzt könnte interessant und gut werden, Taylor nachher dürfte wohl noch nicht gefordert werden.

Taylor spielt auf jeden Fall noch nicht konstant das was er kann, wenn Webster die Nerven behält könnte das schon in der nächsten Runde sehr interessant werden. :ja:
Ansonsten stehen heute wieder ne Reihe guter Spiele an. Muss nachher nochmal weg und werde zusehen das ich zur Afternoon Session wieder da bin.

Programm heute:

14.10 Uhr Adrian Lewis v Robert Thornton
15.25 Uhr Andy Smith v Gary Anderson
16.45 Uhr Terry Jenkins v Mark Walsh

20.10 Uhr Simon Whitlock v Vincent van der Voort
21.25 Uhr Raymond van Barneveld v Colin Osborne
22.45 Uhr Mensur Suljovic v Wes Newton

Was Anderson hier spielt ist abartig, die 180er und die Chance auf den 9-Darter die auch Andy Smith hatte gehen regelrecht unter. :breit: :sabber:

Das Niveau ist echt äußerst geil dieses Jahr. Unter anderem Smith und Anderson mit 5 perfekten Darts, Jenkins eben mit 6.
Schnarchpartien gibts fast gar keine, wenn es nicht spannend ist kann man sich zumindest an nem verdammt hohen Niveau erfreuen. :)

(die Gesamtsituation mit neuen Leuten etc. macht es natürlich für Leute wie Scholten, Mardle, Manley etc. auch nicht gerade einfacher in der Order of Merit wieder aufzusteigen)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Whitlock war heute nicht konstant genug, entweder stimmten die Scores nicht oder er hat ungewohnt die Finishes verhauen. :(

Jetzt hoffe ich mal das Van Der Voort dieses Niveau auch halten kann damit er Whitlock nicht umsonst rausgeschmissen hat. :D

Persönlich drücke ich ab jetzt wohl vor allem Gary Anderson und Barney die Daumen.

Zurück
Oben