• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2010 - European Championship

Ist nur leider zu befürchten das der olle Taylor hier nicht zu schlagen ist. Whitlock spielt zwar nicht schlecht, vermutlich wegen seiner Grippe aber nicht auf seinem absoluten Topniveau. Wenn es gegen Taylor gehen sollte muss da nochmal ne ordentliche Steigerung her um ihn richtig zu fordern.
Wade gegen Barney ist imo ein ziemlich offenes match, das kann so oder so ausgehen.

War irgendwie zu erwarten nach der Woche. Hatte aber schon gehofft das Whitlock sich noch etwas steigert und nicht eher noch nachlässt. :(
Hoffentlich wird das morgen zumindest ein enges match, würde Barney den Stumpen mal wieder weghauen wäre das natürlich ein Traum. :D

Barney hat sicher nicht enttäuscht, dass absolute Ausnahmeniveau um Taylor zu schlagen hat aber heute gefehlt. Als Barney richtig gut gescored und Taylor unter Druck gesetzt hat legte der ein paar richtig gute Finishes hin und das Ding war quasi entschieden.

Taylor erlaubt sich vor allem kaum Schwächephasen. Während alle anderen mal ein Leg komplett wegwerfen, sind das bei ihm maximal 2-3 Darts. Diese Konstanz ist nicht menschlich. Der Kerl soll mal endlich in Rente gehen :D

Donnerstag geht es übrigens schon weiter mit dem European Championship aus Dinslaken :)

Hier mal die Zeiten für die 1. Runde:
Thursday July 29
First Round
Play commences 8pm German time (7pm UK time)
8.00pm Paul Nicholson v Andy Smith
8.30pm Mark Walsh v Antonio Alcinas
9.00pm Terry Jenkins v Andree Welge
9.30pm Simon Whitlock v Dennis Priestley
10.00pm Gary Anderson v Jamie Caven
10.30pm Phil Taylor v Co Stompe
11.00pm Jelle Klaasen v Vincent van der Voort
11.30pm Mervyn King v Barrie Bates

Friday July 30
First Round
Play commences 8pm German time (7pm UK time)
8.00pm Bernd Roith v Denis Ovens
8.30pm Mark Dudbridge v Robert Thornton
9.00pm Adrian Lewis v Wayne Jones
9.30pm Tomas Seyler v Michael van Gerwen
10.00pm James Wade v Colin Lloyd
10.30pm Raymond van Barneveld v Andy Hamilton
11.00pm Colin Osborne v Wes Newton
11.30pm Ronnie Baxter v Alan Tabern

Restliche Termine und Infos:
http://www.pdc.tv/page/EuropeanChampionshipDetail/0,,10180~2104661,00.html

Mal sehen wieviel ich mir davon ansehe. Leichtathletik EM wäre normal auch was was ich mir anschaue, mit zocken würde es dann aber wieder nix werden vor lauter Sport. :dozey:

Für die Interviews haben sie da ja auch wieder eine hohle Nuss hingestellt. :shake:
Spiel von Whitlock war ganz gut, nur mit den Checkouts klappts immer noch nicht so 100%ig.

Saugeiles match grade zwischen Taylor und Anderson. :love:
Vor allem sind die Zuschauer auch mal nicht auf Taylors Seite. Allerdings war die verpasste Chance zum 3:1 nach Sätzen und ein paar andere Dinger vielleicht schon wieder zuviel um gegen Taylor zu gewinnen.

Und dann wieder nachgelassen, die Chancen waren da. :wall:
Trotzdem über lange Strecken überragendes Spiel. Der Scholten ist übrigens weiterhin klasse. :D

Zurück
Oben