• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2010 - European Championship

Im Viertelfinale also wie erwartet Taylor vs. Lewis. Könnte lustig werden. :D
Ich mag beide nicht besonders, gönnen würde ich es dann noch eher Lewis seinen Meister zu schlagen.

Out: Die abgefuckte Telefonsexwerbung die man sich jetzt zwischendurch geben muss. Hoffentlich verschieben sie den Dreck auch zumindest ins Nachtprogramm wenn aus DSF irgendwann mal Sport1 wird...

Schade drum, hatte mir von dem Spiel mehr erwartet. Barneveld spielt immer noch kein gutes Niveau und Kevin trifft heute rein garnichts.

Jo, abgesehen von seinem Nine Darter sah er nie so aus als ob er grade großen Spaß an der Sache hätte. Gegen einen Kevin Painter in guter Verfassung wäre er heute auch rausgeflogen, ansonsten sehe ich im Viertelfinale gegen Ronnie Baxter wenig Chancen für Barney in der Form.

Programm heute:

Freitag, 1. Januar 2010 - 4 x Viertelfinale (Best of 9 sets)

14.10 Uhr Co Stompe v Mark Webster
16.00 Uhr Simon Whitlock v James Wade
20.10 Uhr Raymond van Barneveld v Ronnie Baxter
22.00 Uhr Phil Taylor v Adrian Lewis

Düften alles klasse Partien werden. :sabber:

Webster mit einem 5:3 über Stompe der erste Halbfinalist. Stompe verpennte den Start und lag schnell 0:4 hinten. Er konnte sich zwar nochmal herankämpfen, aber Webster behielt die Nerven.

Jetzt Whitlock vs. Wade :sabber:

Whitlock schlägt Wade mit 5:3 im wohl besten Dart-Match seit sehr langer Zeit. Acht Sätze auf allerhöchstem Niveau. 180er am laufenden Band, Whitlock hintereinander mit 170er und 150er Finish, dazu mehrere Sätze, wo beide über 110 im Schnitt werfen. Da hat echt nur noch der 9-Darter zur Krönung gefehlt.

Whitlock

180: 15
140+: 24
100+: 30
Doppel: 44%
Höchster Check: 170
Schnitt: 105,1

Wade

180: 9
140+: 22
100+: 34
Doppel: 35%
Höchster Check: 98
Schnitt: 97,54

:hail:

:D

Äußerst geiles match, bin mal gespannt ob Lewis gegen Taylor da mithalten kann. Das DSF kann übrigens von Glück reden das sie noch das komplette Spiel zu Ende gezeigt haben. :znaika:
Zeigen die da statt ner Live Übertragung ne beknackte Doku wie sie bei N24 oder ntv rund um die Uhr laufen. :rolleyes:

Barney hat ja übrigens wohl in nem Interview gesagt das er mit seiner Diabetes Erkrankung noch nicht so wirklich zurecht kommt, das erklärt dann natürlich auch warum er nicht nur unzufrieden sondern teilweise richtig fertig aussieht.

Zurück
Oben