• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2010 - European Championship

Ahso. Musste vorhin eh mal noch ins Bad und was zu Essen machen, hatte daher keine Lust den PC anzuschmeißen.

Barney ist heute echt viel besser in Schuss, zudem kann Baxter mal wieder in einem großen match nicht überzeugen.
 
In dieser Form ist gegen Phil Taylor kaum ein Kraut gewachsen. Glaube auch kaum das Webster da morgen viel erreichen kann - ne Überaschung wäre natürlich trotzdem grandios.
Ich tippe und hoffe auch irgendwo auf Whitlock gegen Taylor im Finale. Falls Barney sich nochmal steigern kann darf es natürlich auch gerne der moderne Klassiker werden. :D
 
Samstag, 2. Januar 2010 - 2 x Halbfinale (Best of 11 sets)

20.10 Uhr Raymond van Barneveld v Simon Whitlock
22.00 Uhr Phil Taylor v Mark Webster
 
Ja, starkes Spiel. Prognosen kann man echt keine abgeben. Bei 4:2 für Barney war ich mir ziemlich sicher, dass er das nach Hause bringt. Jetzt steht es 5:4 für Whitlock, aber ob der den Sack zumachen kann?
 
Vorgezogenes Finale. :znaika: :love:
Würde mich wundern wenn wir noch so ein spannendes Spiel sehen aber mal abwarten.
Beide mit sehr starker Leistung. Whitlock nicht mit so konstant hohen Scores wie bisher im Turnier, dafür aber in wichtigen Zeitpunkten wieder mit einigen guten Finishes.
 
Das blöde ist ja das ein Webster auf gutem Niveau durchaus hier den ersten Satz hätte gewinnen können als Taylor reihenweise die Doppel verballert hat. Hatte aber wie gesagt sowas schon erwartet.
Ich hoffe auch das Whitlock morgen wieder in etwa so konstant wie gegen Wade spielt, dann sollten wenigstens ein paar Sätze drin sein...
 
:luxhello:
Sind noch ein paar zu niedrige Scores dabei, man sieht aber das für Whitlock was drin ist. Dem flattern nicht die Nerven nur weil ein Taylor da steht.
 
Puh, gegen die beiden Finishes von Taylor war jetzt natürlich auch nichts zu machen. Hoffentlich bleibt es weiter spannend...
 
Zurück
Oben