• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Gamestar hat ihren Artikel auch angepasst - das mit dem Winterlichen Gebiet stand allerdings auch in der ersten Version:

[...] und einer PVP-exklusiven Karte namens »Immortal Competition« bestehen wird, die eine winterliche Anmutung haben soll

weiß nur nicht ob ich zugreifen werde - irgendwann im 2ten Durchgang ist mir die Lust am 3er vergangen und in DS2 hab ich einen DLC immer noch nicht beendet (doofe Schneesturmpferde!)

So. War letztes Jahr so knapp bei der Hälfte und dann kam mir die Geburt des Sohnes dazwischen.

Vorhin mit einer 100% Checklist angefangen (http://zkjellberg.github.io/dark-souls-3-cheat-sheet/), das Spiel wieder von vorne zu spielen. Diesmal mit Agility Char und nicht mit EasyMode Tank! Hab gut aufs Maul bekommen... :) Geil ist es.

Werde den kompletten Playthrough streamen :)

Der letzte DLC "The Ringed City" erscheint am 28. März :znaika:

Vorsicht, wie immer ziemlich Boss-spoilerig

Und im April gibts dann für alle Nachzügler die Goty:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Goty könnte was für mich sein. Bloodborne hat mir schon so gut gefallen :love: :D

Btw.
Du hast das Switch-Video zum Tochscreen verlinkt. Gewollt? :D

Das Switch Video kam wahrscheinlich direkt danach :D

Zum DLC:
Hab noch nicht mal den ersten gespielt, irgendwie ist da aktuell die Luft raus...

Zurück
Oben