• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dark Messiah of Might & Magic

Ich habs gestern kurz angetestet und es macht einen sehr guten Eindruck (grafisch - die HL2 Engine ist einfach klasse) konnte aber leider nur den ersten Teil des Tutorials anzocken - der Rest lief nicht bzw. ruckelte viel zu stark.

Mal heut abend mit anderen Einstellungen testen.

Bei mir gabs nur Probleme wenn ich mich mit Blick Richtung "Festung" bewegt hab (nach dem ersten Tutorial), dann gabs Diashow, bei Drehung richtung Wand wieder alles flüssig :D. Hab aber alle Einstellungen auf high inkl. AA & Co.

also ich musste alles auf low stellen und die hdr effekte ausmachen auf meinem lappi (9700 mobility) aber die demo fetzt dennoch immens!
leider ist sie etwas kurz!

*bestell*

in PC-Games video sah man, daß er einen nach einer Weile suchen anfängt.
Auch wenn man sich unter einem Felsen versteckt, hebt er ihn hoch usw.
Ist zwar alles gescriptet aber sah recht gut aus.

btw. wieso haben die Orks eigentlich überall diese Gitter mit den Spitzen stehen ? Irgendwie hätte man sich da was anderes einfallen lassen können. So macht das ganze keinen Sinn und auch manche Fallen sind IMO zu offensichtlich.

Ist ne Demo - einfach mal abwarten. Selbst wenn die Fallen offensichtlich sind - die Kämpfe sind spitze (die 2 Dolche :love: ). Lief jetzt einigermassen flüssig nachdem ich AA und HDR runtergeschaltet habe.

Pflichttitel!

The Lion schrieb:
Hat jemand Infos darüber, ob dass Spiel wie HL2 nur gestartet werden kann, wenn man online ist?
hl2 kannste auch offline starten. du meinst vermutlich das freischalten co.

denke nich das das so sein wird wie bei hl2, das war ne reine marketing entscheidung und hat rein garnix mit der engine zu tun. da das game auch nichmal ansatzweise von valve ist, kannste auch damit rechnen das dem nciht so sein wird

Das Game rockt vieleicht. Hatte eben ne Session von gut 8 Stunden :zahn:
Habe die deutsche Version, aber mit uncut Patch. Leveldesign ist genial, und die HDR Effekte erst :sabber: Das Game hat schon einen happigen Schwierigkeitsgrad, aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran.
Fuer mich das beste Spiel seit HL2. :love:

Tails schrieb:
Das Game rockt vieleicht. Hatte eben ne Session von gut 8 Stunden :zahn:
Habe die deutsche Version, aber mit uncut Patch. Leveldesign ist genial, und die HDR Effekte erst :sabber: Das Game hat schon einen happigen Schwierigkeitsgrad, aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran.
Fuer mich das beste Spiel seit HL2. :love:

Wie isn die Story so?
Taugt sie was oder eher schmuckes Beiwerk?

Zurück
Oben