• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dark Messiah of Might & Magic

Habs gestern abend durchgezockt, die letzten 2 Level im God Mode, denn dann wirds schon hoellisch schwer. Ein geiles Spiel, das Kampfsystem ist richtig geil umgestzt, da kann sich Gothic ne Scheibe abschneiden. Das Leveldesign ist nicht eint;nig, leider sind die Level wie schon in Half Life 2 zu klein. Man merkt auch stellenweise das die Source Engine ziemlich in die Jahre gekommen ist. Aber die ganzen HDR Effekte mach das wieder wett. :love:

8.9 - 10

Ging mir genauso (hab sogar etwas früher schon gecheatet :D)- um ehrilch zu sein, meine Begeisterung hielt sich schlußendlich etwas in Grenzen. Mit Sicherheit ein gutes Spiel aber irgendwie erschien es mir wie mit der heissen Nadel gestrickt, der Zeitdruck unter dem der Titel erstellt wurde ist durchaus spürbar und er hat seine Längen. Die oftmals angepriesene spielerische Freiheit ist meiner Meinung nach nur angedeutet vorhanden, hätte weitaus mehr drin sein müssen. Story ist aber sehr gut (wenn auch vorhersehbar) und besonders am anfang hervorragend inszeniert - hätte gerne mehr Szenen gehabt wie der Einritt nach Steinheim & Co.

Außerdem: Wo bitte hat das Ding was mit HOMM V zu tun, bis auf ein paar Namen ist da nix prickelndes bei. Auch da hätte weitaus mehr passieren müssen (Charaktere aus der Reihe, Monster etc.).

Mal schauen was die Modszene aus dem Titel noch rausholt :)

edit: Zum Thema Cheat: Na und? 2 Möglichkeiten - ich hätte es ohne Cheat niemals durchgespielt und es wäre im Eck gelandet, war mir so wesentlich lieber ;)

na dann bin ich ja mal gespannt! Ich kann leider erst am Sonntag ran. Was war denn so schwer? Die Demo hab ich auch erst bei 5. Anlauf geschafft. Man ist echt gezwungen, alle Gegebenheiten auszunutzen

Es ist teilweise schon recht knackig - quicksave ist dein Freund. Mir gefiel das Spiel in der Mitte einfach nicht mehr (btw. das Level aus der Demo ist eines der besten im Spiel, schön angelockt), ist auch ein paar mal abgestürzt - da wusste ich einfach, schmeiss den Godmode ein oder du spielst es nie durch ;). Am Schluß zieht es aber qualitativ noch einmal gut an ...

rofl, mit mittleren details läufts. mit vollen details stürzt es immer beim laden ab...:dead:

das level wo man dem ghoul hinteher musste, is ja wohl rotz :mad:

bin im 11. kapitel nu. Bisher find ichs ganz cool, allerdings isses echt krass, wieviel heiltränke und co man bekommt. ich könnte in heiltränken, volle heilung, stein trank etc baden...:eek:

Selbst Mana Tränke hab ich massig, obwohl ich ständig meine Lebensenergie hochdreh.

Dass es 4 Enden gibt, finde ich ja gut, aber dass es sich bei der und der Aktion um eine Wichtige handelt, die das Ende bestimmt, hätte man ruhig sagen können :(

Wofür is eigentlich der Dämonen Modus ? ich hab den einmal gegen Ghouls genutzt. Aber irgendwie is der Sinnlos. Hab mich jetzt von Xara befreit, und kann somit eh nicht mehr in den Dämonen Modus. Wobei Xara besser aussieht als Leanna :sabber:

wie bekommt man die DV uncut ?

habe installiert, patches drauf und dann die 2 dateien ins bin verzeichnis kopiert, aber das spiel bleibt cut :(

Zurück
Oben