• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dark Cloud 2 / Dark Chronicle

Später kann man mit seinen Fischen Fischrennen und Kämpfe gegen andere Leute machen. Außerdem gibt es Angelturniere.

In Sindain (und auch später in den anderen Kapiteln) gibt es ein leuchtendes Feld, in dem man in die Zukunft reisen kann.

Ich hoffe dieser Geo-Modus ist nur im Sumpf wirklich wichtig. Das Rumgebaue macht mir keinen Spaß, wenn ich sowas machen möchte zocke ich SimCity.

Original geschrieben von Ede
Ich hoffe dieser Geo-Modus ist nur im Sumpf wirklich wichtig. Das Rumgebaue macht mir keinen Spaß, wenn ich sowas machen möchte zocke ich SimCity.

Och - so schlimm ist es nicht - musst einfach nur immer den Anforderungen entsprechen und die Teile kannst dir ja notfalls bei der Tante im Zug kaufen. Dann gehts auch ruckzuck...

Bist mittlerweile weiter?

:verl:

Bin gerade am Jak II zocken, die Lust auf DC kommt wieder von alleine, jetzt krampfhaft versuchen das Dorf da wieder aufzubauen bringt mir nichts ;)

Original geschrieben von thething

Och - so schlimm ist es nicht - musst einfach nur immer den Anforderungen entsprechen und die Teile kannst dir ja notfalls bei der Tante im Zug kaufen. Dann gehts auch ruckzuck...

Bist mittlerweile weiter?

naja....bin jetzt in den ebenen und muss mich ehrlich fragen, welche zielgruppe faktor 5 ins auge genommen hat? für jüngere kinder, die mit dem grafikstil und der egschichte was anfangen können ists zu schwer und zu komplex. für ältere jugendliche über 18 (imo mich) ist die ganze story einfach nur sooo banal, das ich mich langsam zwingen muss weiter zu spielen. auch das *aufleveln* kotzt mich ehrlich nur an. warum muss ich denn immer und immer wieder den gleichen scheiss machen? da muss man dort ein schwert aufleveln, dort ne knarre....nur um die personen in den zug zu bekommen. ausserdem hab ich nie kapiert, wieso ich um die nasen/augenbäume nen fluss basteln muss, nur damit der baum in der zuklunft erscheint. :dead:

Ich bin jetzt im Wald bei dem schwulen Fisch..den muss ich einen Prec...fisch fangen.Weiss einer wo ich diesen Fisch fangen kann und welchen Köder ich benutzen muss?

mal ne frage.

wenn ich den bürgermeister *need* rekrutieren will, muss ich ihm das rätsle um den safecode lösen. aber ich hab keien ahnung, was nun dabei rauskommt und die lösungen auf gamefaqs.com stimmen auch nicht mit der PAL überein. :( helft mir!!!!! bütte!!!!

Die Lösungen stimmen schon. Nur das die Amerikaner erst den Monat und dann den Tag nehmen.
Also einfach erst den Tag und dann den Monat probieren.

Wollt nur Bescheid geben, dass ich immer noch im Sumpf hänge *grummel*

Habe keine Lust mehr auf diesen Geo-Scheiss.

Original geschrieben von .RAM

naja....bin jetzt in den ebenen und muss mich ehrlich fragen, welche zielgruppe faktor 5 ins auge genommen hat? für jüngere kinder, die mit dem grafikstil und der egschichte was anfangen können ists zu schwer und zu komplex. für ältere jugendliche über 18 (imo mich) ist die ganze story einfach nur sooo banal, das ich mich langsam zwingen muss weiter zu spielen.
[...]

Vielleicht Erwachsene, die Japan-RPGs gewohnt sind, also solche Leute wie mich zum Beispiel? ;)

musste jetzt erstmal aufhören....die banalität der geschichte drohte mich zu erschlagen. =_=" aber immerhin, 30 stunden gespielt, grad mal die story! zur hälfte durch, spiel bekommt man definitiv fürs geld.

RAM schick mir dann mal bitte ne Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich die Sache mit dem Sumpf und dem Geo-Rumgebaue erledige.

an sich (wenn man mal dahinter kommt) ist es ganz leicht. du muss eigentlich nur die aufgaben erfüllen, dort steht auch alles, was du machen musst.

Zurück
Oben