Caesar III
Oh Noes
Kam diese Woche raus und macht mich schon bissl an.
Review klingt auch nicht vernichtend.
Review klingt auch nicht vernichtend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Geht auch auf dem Steamdeck gut. Und es sieht echt gut aus. Muss es nur noch bissl hässlicher machen, damit ich die 40fps halten kannKann mans gut mit Controller spielen?
Berichte mal ob man das einigermaßen ansehnlich auf 40 bekommt.Jo. Geht auch auf dem Steamdeck gut. Und es sieht echt gut aus. Muss es nur noch bissl hässlicher machen, damit ich die 40fps halten kann
![]()
Steam Community :: CaesarIII :: Screenshots
steamcommunity.com
Nunja. Siehe die Screenshotliste. Hab die ergänzt. Allerdings gibt es ein Problem. Das Spiel ist CPU bound. Es läuft die ganze Zeit auf 20 - 35fps Solang Gegner mitfahren. Wenn die alle im Ziel sind, kriegt man die 40fps problemlos gelockt. Würde die CPU gern auf 2800mhz zwingen, aber das macht die Kiste thermal scheinbar nicht mit. Spannenderweise is die CPU nie über 70 Prozent, aber halt bei 90 Grad loBerichte mal ob man das einigermaßen ansehnlich auf 40 bekommt.
nein. Zumindest nicht solange KI mitfährt, ist echt schräg. Fühlt sich extrem schlecht optimiert an, siehe auchBerichte mal ob man das einigermaßen ansehnlich auf 40 bekommt.
ich checks nich. CPU und GPU langweilen sich und das Spiel läuft nicht auf Anschlag oder zuckelt (30 bis 90 FPS, je nach Szene). Macht überhaupt keinen Sinn. (in FullHD wohlgemerkt)FYI, @mcpete, auf 1440p schafft es (mit aktivem DLSS) die 60 FPS nur bedingt auf ner 3070 (alles auf Standard, was EPISCH heißt)
Es läuft die ganze Zeit auf 20 - 35fps Solang Gegner mitfahren. Wenn die alle im Ziel sind, kriegt man die 40fps problemlos gelockt.
Also ich hab das jetzt auch in den Foren gelesen und mal ausprobiert. Der Pro Modus läuft soooo viel besser. Da sind keine direkten Gegner unterwegs, also wie oben. Gelockt sind die 40fps nicht aber fast. Und nach unten ist noch viel Luft visuell.Berichte mal ob man das einigermaßen ansehnlich auf 40 bekommt.
Steamdeck!Wir reden von PS5?
Gibt da glaub nur performance und quality mode. Wird da aber ähnlich sein. Im Zweifel is die ki gescriptet und deswegen so demanding, auch auf der ps5. Wenn man da nur pro spielt, geht das sicher auchLässt sich da sowas einstellen?
Ursprünglich gings hier im Thread nur um die Performance. Siehe deine frage.Ach ich dachte es geht ums LankradDas geht bei mir ja nur über PS4/5. Theoretisch auch übers Steamdeck, aber das möchte ich nicht.
![]()
Hab nachgeguckt wegen dem Spiel und dirt rally. (also Lenkrad) Is recht aufwändig und direkt im Linux. D. H. Nach Update wieder weg und neu machen. Nope.Theoretisch auch übers Steamdeck,