• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dakar - Desert Rally

Ich würde wetten, dass die ki in Lua gescriptet ist oder so. :D sobald die raus is - auch wenn die im Ziel is - läuft es super.

Welche CPU hast du im Einsatz?
R9 3700X 12(24)x3800mhz mit boost auf 4400. Daran liegt es aber nicht. Die langweilt sich. Verteilt auf etwa acht threads und die sind bei 30 Prozent. Gpu war @ 70 Prozent. Heute ohne Gegner nicht nachgeguckt, da hab ich gespielt. :D steamdeck läuft auch gut in schwer ohne Gegner, siehe oben. Und ist kein Lüfterfeuerwerk wie cp2077, was auch für Luft nach oben spricht. Hängt bei um die 18 Watt Leistung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist im PSN gerade im Angebot. Müsste mich mal schlau machen wie gut bzw. schlecht es auf der PS5 läuft.

Und Pro Modus ist quasi Fahrt gegen die Uhr in einer weitläufigen Welt?
Ja pro is quasi dirt rally aber ohne Schlauch. Man kann sich sozusagen stark verfahren. Er sagt es einem aber an. Man muss nur die Sprache dazu verstehen. Wie bei dirt halt auch.

Aber es ist keine open world soweit ich das überblicke. Irgendwo is dann doch Ende aber halt nicht 10m neben der Strecke

Und man kann verschiedene Vehikel/Klassen fahren? Gibt es nen Karriere Modus oder so?
Ja gibt Karriere. Da sammelt man dakar Punkte, die man in Fahrzeuge und Reparatur steckt. Jede Strecke sollte man mit jeder Klasse fahren. Kann dir aktuell nicht genau sagen ob die dann 100 pro identisch sind was die Streckenführung angeht. Aber fühlt sich so schon anders an in speedster vs lkw

Nach nem tournament (mehrere Strecken) gibt es ein Glücksrad wie bei forza mit neuen Autos oder Punkten. So kann man sich den Fuhrpark vergrößern

Ok, dann ist es doch interessant. Arcade will ich nicht bei dem Spiel, einfach gegen die Uhr und Gelände fahren. Und mal ein anderer Ansatz als Dirt und Co.

Alter, Schnee, LKW und einen vor sich, der ne Schneegichtfahne hinter sich her zieht. Und dann noch die Strecke finden mitten auf nem Berg abseits der Spuren etc

GOIL

Gerade eins der Sponsorenfahrzeuge durch das abschließen eines 4-Strecken Events gewonnen. Zwar auf der vierten Strecke nur Dritter gewesen mit 2min Rückstand, aber auf den vorigen drei 12 min rausgefahren und so mit 10min Vorsprung gewonnen. Yay

Übrigens auch lustig, wenn immer mal ein Gegner in der Gegend rumliegen 😅

Neuer Patch mit free roam Modus. Voll gut. Performance auch besser geworden. Kann jetzt auf dem steamdeck in locked 40fps die pro Rennen für Motorrad und quad und die free roams fahren

Zurück
Oben