• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One D4

Shonak

Comme des Fuckdown
E3 Announcement Trailer

An episodic noir mystery, D4 follows the story of a detective with the curious ability to dive back in time. He must use this power to solve his wife's murder, and then try to prevent it.

xbox, youtube-channel.

Das Teil stammt von Swery65 aka Hidetaka Suehiro, der an Deadly Premonition gearbeitet hat. Sagt mir persönlich nichts, aber episodic noir mystery klingt interessant. Gameplay dürfte in Richtung von The Walking Dead (Telltale) gehen.

Erscheint für Xbox One und möglicherweise auch für den PC, falls das Microsoft Windows Logo am Ende einen Hinweis darstellen kann.
 
Ein Release Zeitraum wurde noch nicht genannt. Habe ich zumindest nichts von mitbekommen. Vielleicht (meine Vermutung) kommt Ep.1 zum Japan Launch der Konsole.
 
Es erscheint schon morgen. Das ging ja jetzt unerwartet schnell. Ob es allerdings ein gutes Zeichen ist das man ewig nichts davon gehört hat? Morgen wissen wir es. 15€ anscheinend. Also, ich hoffe es erscheint auch in Europa, aber davon gehe ich mal aus.
 
Also bisher macht es Spass :) Ich spiele mit Kinect. Die Graphik könnte zwar deutlich besser sein, aber ok. Damit meine ich nicht den Stil an sich. Aber es flimmert fröhlich vor sich hin ;) Dafür ist es gerade mit Kinect, auch wenn nicht jede Bewegung immer gleich erkannt wird, gut zu steuern und ist merklich darauf ausgelegt, ich denke das mit dem Controller einiges an Spass verloren geht. Bisher sehr gemütlich und ohne heftige Action. Es gibt eine Menge zum Entdecken. Insgesamt auf Adventure ausgelegt, zumindest bisher. Die Story entwickelt sich langsam. Mir gefällt es bisher gut.
 
Ich kann die beiden Reviews jedoch gut nachvollziehen, Aber wie gesagt, ohne Kinect glaube ich, es ist nur der halbe Spass. Denn damit taucht man deutlich mehr ins Spiel ein.
 
je länger ich es spielte, desto besser gefällt es mir. Guter Einsatz von Kinect, die Story gefällt mir, das voice acting ist super. Tolles Adventure bisher.
 
Keine Ahnung, ich habe es bisher nicht probiert. Ich fürchte dass es ohne Kinect eher mühsam ist. Denn selbst das "gehen" im Spiel wird mit "Fussabdrücken" die man anklicken muss per Kinect gesteuert. Da macht das auch Sinn, mit dem Controller dann aber wahrscheinlich einen Cursor zu steuern... das stelle ich mir unspannend vor.
 
Wertungen auf Metacritic kommen langsam rein und es liegt aktuell bei 77% und bei 7,4 User Score. Ich denke das gibt es gut wieder :) Ein wirklich gutes Kinect Game geworden :) Ohne Kinect, wird in den Reviews geschrieben, ist es manchmal eher fad zu steuern.
 
Zurück
Oben