• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One D4

Gerade das Gefühl macht aber bei dem Spiel Spaß. Ob man Kinect mag oder nicht, es wurde gut ins Spiel integriert und das Game Nacht echt Spass. Die a Sorry wird immer und die Figuren sind cool. Der Humor auch ;) Und Twin Peaks lässt oft mal grüßen.
Mir macht es viel Spass.

IGN:

You have a couple of control options, but despite being initially designed to be played with Kinect (controller support was added later) I’d definitely recommend sticking with a controller. Playing this game with Kinect is like trying to drink a bottle of wine using your hands as a cup, when there’s a glass right there. Kinect is just too unreliable, and there are just too many things to interact with. Who wants to spend their entire game sitting upright on the couch with a hand in the air? It’s a shame D4 wasn’t just designed for a controller from the start though, as it’s still pretty clunky even when using one.

Ausser ihn beschreiben genug andere Magazine das Kinect gut integriert ist. Angesehen davon, es ist doch egal. Spiel es ruhig mit Controller :) Ich bin mittlerweile durch und mir hat es richtig gut gefallen.

Spielt sich großartig mit Kinect. Bin noch nicht ganz durch. Werde es im Anschluss aber noch mindestens ein 2. Mal angehen, um alle Collectibles zu finden und sämtliche Extra-Aufgaben zu erfüllen. Wirklich abgefahrenes, unterhaltsames Spiel. Hoffentlich kommt noch Season 2 oder gar 3. Bei den Verkaufszahlen leider sehr unwahrscheinlich.

Waren die denn so schlecht? :( Sehr sehr schade, denn ich würde wirklich sehr gerne wissen wie es weiter geht. Ich fand es auch super spielbar mit Kinect und fand vor allem die Story mit ihren schrägen Charakteren einfach nur geil. Eine Mischung aus Twin Peaks und... hmmm... weiss gar nicht. Auf alle Fälle genau meins :)

Nunja, ich habe überhaupt kein Marketing von MS mitbekommen, die Xbox wird mittlerweile ohne Kinect angeboten und Swery selbst versucht das Spiel verzweifelt über seinen Twitter Account an die Leute zu bekommen. Selbst in Nerdforen spielt das kaum jemand oder spricht darüber. Obwohl man es ja auch mit Controller spielen kann. Ich bin da skeptisch. Offizielle Verkaufszahlen habe ich nicht.

http://www.giga.de/konsolen/microso...eams-don-t-die-enttaeuschende-verkaufszahlen/

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Inszenierung des Spiels und die Charaktere sind einfach zu geil. Story ist auch gut. Ist einfach ein netter Happen von Videospiel. MS sollte daran festhalten und Season 1 mit GwG bringen, wenn Season 2 ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es durchgefuchtelt und fand die Story geil. Aber nein, es kam nachher nichts mehr und dadurch hast Du eine durchaus spannende und mysteriöse Geschichte, die nie fortgeführt wurde. Sehr schade

Hm... Ziemlich blöde. Gibt es denn nen fetten Cliffhanger oder nen guten Abschluss der "Season"?

Zurück
Oben