Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
also im media markt kost es 39.95€, bei saturn auch!
könnt ja mal vorbei schauen auf meiner seitewww.culturesmania.com
japp, natürlich, hab da die meisten postings da ich nur fragen beantworte
hast du dich da schon registriert? wenn ja, wie isn da dein nick?
aber klar
schau mal hier
der knilch heisst bjarni und es ist mission 2![]()
japp, die seite ist meine
inet modus is cool, aber nie was los in der lobby
ausserdem braucht man dafür vieeel zeit!
BTW: bald kommt ein addon mit Karteneditor und einem neuen Multiplayermodus (ggf.) *g*
japp, das is das größte mankoaber es wurde schon heftigs darüber diskutiert, sodass es eine gescheite KI im addon geben wird (hoffen wir alle)
wegen siedler: siedler3 is sowieso neben siedler1 das beste siedler überhaupt!! ich hätte gern ein siedler 1 mit der Cultures2 grafik, in etwadas wegweiserbauen war gerade das was mich damals an siedler so fastziniert hat. bei siedler3 war es dann das militär. bei siedler4 hingegen is alles so schwammig irgendwie, gefällt mir einfach nicht
Original geschrieben von Mike
Mich würde mal interessieren, warum der S3 Netzwerkcode astrein funktioniert und bei S4 nur Müll produziert.
Original geschrieben von Mike
BlueByte ist für mich jedenfalls gestorben.
für mich auch, bin mal auf volker wertischs eigenes Projekt gespannt
volker wertich is der erfinder der siedler, hat sich nach siedler3 aber von BB gelöst und ist genau wie Funatics(Cultures) und Joymania(Knights & Merchants) eine eigene firma gegründet