PC/Mac Cultures 2

Wann ist für euch ein Spiel durchgezockt?

• Ich spiele meine Spiele nie durch

Stimmen: 0 0,0%
  • Es reicht mir, wenn ich den Abspann sehe

• Ich will absolut ALLES im Spiel sehen(100%)

• Ich will mehr als 100% und spiele auf mehreren Schwierigkeitsstufen

• Umfrageteilnehmer
    0
Original geschrieben von Caesar III
knights and merchants gefällt mir persönlich nicht so, da es zusehr in richtung militär geht.

aber schau mal auf http://kam.gamesweb.com und mach dir dein eigenes bild ;)

wegen siedler3, das ist genau wie bei siedler4 alles erst im addon enthalten (ich hab die addons aber alle ;))

maps gibt es ausserdem unter http://settlers4.net/ und das massenweise! auch zu siedler3!!

immer doch, aufbaustrategie is mein "spezialgebiet" :D

achja, nachtrag: siedler3 gold edition (mit allen addons) kostet noch 15€ wenn überhaupt!

Man, schon kommt prompt ne Antwort! Suuuupi. :) Ich werde mir wohl mal das S3 Gold Pack kaufen und das S4 Gold Pack verkaufen. So ein Dreck aber auch. :)

BTW: können ja mal ne runde Cultures 2 spielen im netzwerk ;)

allerdings brauchste da erst den neuen patch und ich bin für miteinander gegen KI auf der CoopMap ;) denn ich spiele Cultures nicht gerne gegen andere ;)

Original geschrieben von Caesar III
BTW: können ja mal ne runde Cultures 2 spielen im netzwerk ;)

allerdings brauchste da erst den neuen patch und ich bin für miteinander gegen KI auf der CoopMap ;) denn ich spiele Cultures nicht gerne gegen andere ;)

Waaaaaaaaas? Das geht doch, CoOp gegen die CPU?? Dann hatte ich Dich ja falsch verstanden. :)
Ich brauche aber erst meine C2 Version, noch habe ich die von der Videothek (noch 2 Tage, wenn ich mich recht erinnere). :D
Sobald ich die habe, gehts aber gern los. :)

es gibt im moment nur eine karte für den coop modus, aber weitere werden folgen, so hat es mir der ersteller dieser karte versprochen ;)(hab engen draht zur firma:D)

in den anderen maps kann man die KI aber vergessen, da die nur rumstehen und bissl was aufbauen (bäcker, müller, farm, brunnen, steinmetz, töpfer und jede menge Wohnhäuser!)

Zurück
Oben