Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Berdost
Nur das sich die Physik der Wellen beim SD und WR nicht unterscheiden. Bei WR gibt es nur mehr Wellen.
genau das möcht ich auch. ist ja dann anspruchsvoller.
bin immerncoh der Meinung, dass die Physik in WR besser ist... muss ja auch fast
Die Darstellung ist dennoch unrealistisch. Einige bemängeln ja auch bei Splashdown das man in den Flussgebieten keine 5 meterhohen Wellen hat, was nun mal nicht ist.
klar ist immernoch unrealistisch, aber schadet das dem game? und wenn die anderen ein problem mit Keine-Wellen-in-den-Flüssen haben, dann ist das ihr problem.
Wie scho Baca gesagt hat: Das bringt mehr abwechslung und die Strecke bekommt ein neues feeling. du kannst mir schon zustimmen, dass Gameplay wichtiger ist als darstellung oder?
Um das Gameplay ging es aber nicht, sondern um die Darstellung des Wassers. gameplay kam erst später. Und ob ich nun die Wellen als Schanze missbrauche, oder direkt über eine Schanze fahre - wo ist da der Unterschied?
ok. der unterschied ist, dass die wellen nicht flexibel sind. dass sie mehr stören können, auf einmal auftauchen können, etc.
Mein Motorboot genügt mir schon, ist flott genug
ah...
Auf dem N64 mehrfach, habe es ja auch immer noch hier rumfliegen, auf dem CUbe nur kurz.
ok. wollts nur wissen.
Na was heißt steriler? SOllte hier ja schon durchgedrungen sein das die Umgebungsgrafik bei Splashdown weit besser aussieht, vor allem der Amazonaslevel mit dem Glühwürmchen sah klasse aus.
ich habe hier nie von Grafik gesprochen. ich meinte hier das gameplay. ich fands einfach mehr ein geradliniges racinggame, wo man drauflos fahren kann ohne das gehirn einzuschalten... krass gesagt.
Die Jungs von Giga Games haben auch nur den Easy Mode durch, da fehlen zig Strecken. Die Wellen die die Gegner hinterlassen sind auch bei einer Übertragung schlecht zu sehen, auf Bildern sieht man das deutlicher. Die sind zwar relativ flach, aber bereits die Flachen lassen das Sea Doo schon stellenweise ein wenig ausbrechen.
jepp, deshalb denke ich kann ich das nciht so gut beurteilen. um das alles richtig zu sehen müsste ich das game am schluss doch selber mal probezocken.
Liegt wohl auch wieder dran das es Sea Doo´s sind, scheinen schneller zu sein. Bei Wave Race stört mich weiterhin der Slalomlauf, hätte es begrüßt wenn man über die Wellen brettern könnte ohne jedesmal die Dinger Bojen nehmen zu müssen.
tja, das ist nunmal geschmacksache... ich fand das am anfang auch störend, aber mit der zeit lernt man das zu schätzen, denn, das spielverhalten ist dann um einiges reichhaltiger, vorallem, in den höhreren spielstufen merkt man wieviel man noch aus den slaloms mehr rausholen kann... macht echt freude.
Nur das sich die Physik der Wellen beim SD und WR nicht unterscheiden. Bei WR gibt es nur mehr Wellen.
genau das möcht ich auch. ist ja dann anspruchsvoller.
bin immerncoh der Meinung, dass die Physik in WR besser ist... muss ja auch fast
Die Darstellung ist dennoch unrealistisch. Einige bemängeln ja auch bei Splashdown das man in den Flussgebieten keine 5 meterhohen Wellen hat, was nun mal nicht ist.
klar ist immernoch unrealistisch, aber schadet das dem game? und wenn die anderen ein problem mit Keine-Wellen-in-den-Flüssen haben, dann ist das ihr problem.
Wie scho Baca gesagt hat: Das bringt mehr abwechslung und die Strecke bekommt ein neues feeling. du kannst mir schon zustimmen, dass Gameplay wichtiger ist als darstellung oder?
Um das Gameplay ging es aber nicht, sondern um die Darstellung des Wassers. gameplay kam erst später. Und ob ich nun die Wellen als Schanze missbrauche, oder direkt über eine Schanze fahre - wo ist da der Unterschied?
ok. der unterschied ist, dass die wellen nicht flexibel sind. dass sie mehr stören können, auf einmal auftauchen können, etc.
Mein Motorboot genügt mir schon, ist flott genug
ah...
Auf dem N64 mehrfach, habe es ja auch immer noch hier rumfliegen, auf dem CUbe nur kurz.
ok. wollts nur wissen.
Na was heißt steriler? SOllte hier ja schon durchgedrungen sein das die Umgebungsgrafik bei Splashdown weit besser aussieht, vor allem der Amazonaslevel mit dem Glühwürmchen sah klasse aus.
ich habe hier nie von Grafik gesprochen. ich meinte hier das gameplay. ich fands einfach mehr ein geradliniges racinggame, wo man drauflos fahren kann ohne das gehirn einzuschalten... krass gesagt.
Die Jungs von Giga Games haben auch nur den Easy Mode durch, da fehlen zig Strecken. Die Wellen die die Gegner hinterlassen sind auch bei einer Übertragung schlecht zu sehen, auf Bildern sieht man das deutlicher. Die sind zwar relativ flach, aber bereits die Flachen lassen das Sea Doo schon stellenweise ein wenig ausbrechen.
jepp, deshalb denke ich kann ich das nciht so gut beurteilen. um das alles richtig zu sehen müsste ich das game am schluss doch selber mal probezocken.
Liegt wohl auch wieder dran das es Sea Doo´s sind, scheinen schneller zu sein. Bei Wave Race stört mich weiterhin der Slalomlauf, hätte es begrüßt wenn man über die Wellen brettern könnte ohne jedesmal die Dinger Bojen nehmen zu müssen.
tja, das ist nunmal geschmacksache... ich fand das am anfang auch störend, aber mit der zeit lernt man das zu schätzen, denn, das spielverhalten ist dann um einiges reichhaltiger, vorallem, in den höhreren spielstufen merkt man wieviel man noch aus den slaloms mehr rausholen kann... macht echt freude.