Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich alles 100% unterschreiben. Vor Ende des Jahres kommt mir deshalb wohl auch kein Cube ins Haus - dann hoffentlich einer (und dann bitte in silber *g*).Original geschrieben von Madruk
Ja, klar kribbelt einem sowas in den Fingern, aber Gott sei Dank habe ich momentan schlichtweg nicht die Kohle für das Teil. Ich kann mir schon nicht alle XBOX Spiele kaufen, die ich will, da fang ich nicht noch mit dem Cube an.
Abgesehen davon ist das Softwareangebot für den Cube wohl auf längere Zeit noch indiskutabel.
Naja, das Geld sitzt lange nicht mehr so locker wie früher und die Spiele gleichen sich von System zu System mehr und mehr (systemübergreifende 3rd Party-Entwicklungen). Da überlegt man schon vor einem Neukauf genau die Lage.Original geschrieben von Baca
Ich finds aber erschreckend wie wenig Undergrounder sich dann doch nen Cube gekauft haben.
Ja, klar kribbelt einem sowas in den Fingern, aber Gott sei Dank habe ich momentan schlichtweg nicht die Kohle für das Teil. Ich kann mir schon nicht alle XBOX Spiele kaufen, die ich will, da fang ich nicht noch mit dem Cube an.
Abgesehen davon ist das Softwareangebot für den Cube wohl auf längere Zeit noch indiskutabel.
Du hast doch auch Entscheidungsgewalt, also drück Dich bitte nich immer.. *g*Original geschrieben von TheAL
Nee, frag Baca und Frog
Original geschrieben von Madruk
Ich kann mir schon nicht alle XBOX Spiele kaufen, die ich will, da fang ich nicht noch mit dem Cube an.
Original geschrieben von Baca
Nö meine Eindrücke bleiben UG exklusiv
Ich finds aber erschreckend wie wenig Undergrounder sich dann doch nen Cube gekauft haben. Oder habt ihr alle nur keinen Bock eure Eundrücke zu schildern?
Original geschrieben von TheAL
wen interessieren denn die Spiele? *g*
Nee als her mit euren Eindrücken, ich schwanke noch.
Momentan verbeibe ich so, dass ich kein neues Geld für den cube investiere. Ich werd ein paar teile aus meiner Sammlung bei eBay verticken, und wenn das Geld reicht kommt der Cube ins Haus.
Original geschrieben von Profi2000
@Ralle
Ich verstehe nicht, das für dich ein WaveRace kein Kaufanreiz ist. Als Rennspielfreak ist es einfach klasse. Bietet auch viel motivation und gute Grafik. Und der Preis ist auch verlockend... 49 € für's Game.
Die XBox haste auch wegen RSC gekauft und hattest WRC auf der PS2